G
Gelöschte Mitglieder 688
Gast
holt sie alle rüber... der Gabu soll da alleine gelassen werden bis er freiwillig oder durch Legend abdankt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kryptum schrieb:gay haben wir doch nie benutzt außer ich als member aber nicht direkt sondern indirekt xD
der weiß doch nicht mal wovon der redet
Wahrscheinlich bist du jetzt auch gebannt Gabu halt xD
Besiuk schrieb:Gabu wütet wieder
![]()
Magics post wurde gelöscht, aber er kämpft weiter
![]()
Magicstunts123 schrieb:Hoffentlich, betrachtet ihr alle dieses Spektakel im Moment auf HB. xD
Cycron schrieb:Er merkt nichtmal das alle aus angst gekickbannt zu werden lieber nichts zu Gabu gesagt haben. Aber jetzt ist das wie eine Welle die auf ihn einbricht. Bin gespannt wie das mit Gabubase weiter geht.
Hevito schrieb:Genau das ist das was mich ankotzt.Der user "blitz" von gestern der als freelancer FÜR 343 (nicht bei) hat einen ein zwei Sätze geschrieben und sich dann zur Situation auf Hb geäussert. Ich glaube er sagte sowas wie :"ich tue mir hier diese Stasi Methoden nicht mehr an...) zack*** ->gelöscht der comment.Und für diejenigen die es vorm löschen nicht gesehen haben sieht es dann so aus als hätte er ganz neutral gepostet, obwohl er misstände angeprngert hat. dazu kommt noch das er seit 2003 ( ! ) auf HB angemeldet war . Es ist echt ne Schande das so eine Person eine solche Generalmacht hat. Jumper z.b. hat gestern auch nichts schlimmes gesagt. Was fürn albernder Lappen.
Magicstunts123 schrieb:Wir eröffnen gerade Halo 4 Diskussionstopic v2.....wie damals bei Reach xD
... Wetten, wie lange der überlebt?
http://www.halobase.de/forum/showthread.php?p=395411#post395411

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen