Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Freaks unter sich (das Spam-Topic)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 688
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

holt sie alle rüber... der Gabu soll da alleine gelassen werden bis er freiwillig oder durch Legend abdankt.

Er merkt nichtmal das alle aus angst gekickbannt zu werden lieber nichts zu Gabu gesagt haben. Aber jetzt ist das wie eine Welle die auf ihn einbricht. Bin gespannt wie das mit Gabubase weiter geht.

Besiuk schrieb:
Gabu wütet wieder
iwolkcjx.png

Magics post wurde gelöscht, aber er kämpft weiter :D

8rzziolv.png

Genau das ist das was mich ankotzt.Der user "blitz" von gestern der als freelancer FÜR 343 (nicht bei) hat einen ein zwei Sätze geschrieben und sich dann zur Situation auf Hb geäussert. Ich glaube er sagte sowas wie :"ich tue mir hier diese Stasi Methoden nicht mehr an...) zack*** ->gelöscht der comment.Und für diejenigen die es vorm löschen nicht gesehen haben sieht es dann so aus als hätte er ganz neutral gepostet, obwohl er misstände angeprngert hat. dazu kommt noch das er seit 2003 ( ! ) auf HB angemeldet war . Es ist echt ne Schande das so eine Person eine solche Generalmacht hat. Jumper z.b. hat gestern auch nichts schlimmes gesagt. Was fürn albernder Lappen.

Magicstunts123 schrieb:
Hoffentlich, betrachtet ihr alle dieses Spektakel im Moment auf HB. xD

Der zensiert wie ein Wilder und am ende kommt Legend wieder und hört nur Gabus meinung und seine verdrehte zensierte heile Gabuwelt. wir sollten die Zensuren und seine MAchtmissbrauche Dokumentieren, damit wir Legend den sachverhalt besser erklären können.

Hevito schrieb:
Genau das ist das was mich ankotzt.Der user "blitz" von gestern der als freelancer FÜR 343 (nicht bei) hat einen ein zwei Sätze geschrieben und sich dann zur Situation auf Hb geäussert. Ich glaube er sagte sowas wie :"ich tue mir hier diese Stasi Methoden nicht mehr an...) zack*** ->gelöscht der comment.Und für diejenigen die es vorm löschen nicht gesehen haben sieht es dann so aus als hätte er ganz neutral gepostet, obwohl er misstände angeprngert hat. dazu kommt noch das er seit 2003 ( ! ) auf HB angemeldet war . Es ist echt ne Schande das so eine Person eine solche Generalmacht hat. Jumper z.b. hat gestern auch nichts schlimmes gesagt. Was fürn albernder Lappen.

Siehe: http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=10018&pid=1851035#pid1851035 und http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=10018&pid=1851093#pid1851093

Beides gelöscht und ignoriert, kritik bei Gabu unerwünscht.

Zurück
Oben