Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Freaks unter sich (das Spam-Topic)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 688
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
Flips360 schrieb:
Hab heute wieder bisschen Halo:CEA gezockt, mein Gott ist das öde. Habs nicht mal über mich gebracht ein Level zu Ende zu spielen.
Und ich dachte echt mal du bist ganz in Ordnung. Was für ein Irrtum.

Momentan passts einfach gar nicht. Hab ja schonmal das Orginal durchgespielt, aber das HD passt irgendwie gar nicht.

Flips360 schrieb:
flexx schrieb:
Flips360 schrieb:
Hab heute wieder bisschen Halo:CEA gezockt, mein Gott ist das öde. Habs nicht mal über mich gebracht ein Level zu Ende zu spielen.
Und ich dachte echt mal du bist ganz in Ordnung. Was für ein Irrtum.

Momentan passts einfach gar nicht. Hab ja schonmal das Orginal durchgespielt, aber das HD passt irgendwie gar nicht.

Hab ich überlesen. Hast noch mal Glück gehabt, das Original ist natürlich beste wos gibt.

Copado schrieb:
jumper schrieb:
Copado schrieb:
jumper schrieb:
Naja Halo3 hat in vielen bereichen besser abgeschnitte.

Halo Reach wurde durchschnittlich im Monat häufiger gespielt, als Halo 3, obwohl es erst seit zwei Jährchen aufm Markt ist.

Mehr Online user als zu Halo3 zeiten ;)
Beweißt das halo3 besser war.

Das wäre die logische Schlussfolgerung, doch muss man einfach sagen das die Server von Halo 3 beim Release von Reach nicht abgeschaltet wurden ;)

Jupp spielen viele Faktoren eine Rolle:

1* Hatte der Halo 3 MP ne längere Laufzeit gehabt (Reach erschien 3 Jahre später)
2* Hat Reach noch keine 3 Jahre aufm Buckel...
3* Ist die Palette an guten Online Games gewachsen (Konkurrenz ist größer)
4* Wird Halo Reach tatsächlich nicht so gut in der Community angenommen.

Es ist also ne Summe aus mehreren Punkten...

Hier nochmal Bungies abschieds Video an die Halo Fans (gegen Ende spricht man über den neuen Weg)...

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0vTDwW3H5Jw[/vid]

Ja gerne. Kann aber noch nicht genau sagen wann,denke so 9 / halb 10.

Aber dran denken...morgen ist Populate Halo 3! Da muss Halo 3 auch noch mal eingelegt werden.

Aber keinen H3 Mp. Wie kann man auch bloß Odst verkaufen. Also zu,indest die Mp Disc.... SP kann ich schon nachvollziehen. :D

|kiwi| schrieb:
Aber keinen H3 Mp. Wie kann man auch bloß Odst verkaufen. Also zu,indest die Mp Disc.... SP kann ich schon nachvollziehen. :D

Naja ich dachte... "Ach in Zukunft spielste eh nur noch Reach MP" :ugly:
hm... weiß nicht, hätte nicht gedacht das ich mal wieder so lust auf den H3 MP bekomme.

Zurück
Oben