Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Freaks unter sich (das Spam-Topic)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 688
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich bin heut abend ab 23.00 Uhr on bei H3.
Sagt mir einfach eure Gamertags und ich adde euch oder addet ihr mich
( KotTsunami). Ich weiss 23.00 Uhr ist ein bisschen spät aber ich bin leider lange auf der Arbeit heute. Da ich aber im Moment nur H3 spiele fände ich es schön noch ein paar Mitstreiter zu finden!:grins:

Gamertags findest du unter jederm jeweiligen Avatar der User (einfach mit der Maus übers 360 Logo wandern).

Bin ich eigentlich der Einzige, der glaubt, dass Sgt. Forge aus Halo Wars durchaus noch am Leben sein könnte? :?

Immerhin ist doch anzunehmen, dass eine Schildwelt über so etwas wie einen "Monitor" verfügt, also eine KI die sich um diese Einrichtung kümmert.

Weiters wissen wir, dass größere Blutsväter-Einrichtungen (wie die Halo-Ringe) über interne Teleportvorrichtungen verfügen.

Rein theoretisch könnte also eine K.I., bevor der Reaktor explodiert ist, erkannt haben, dass ein "Reclaimer" in Gefahr ist und Forge in Sicherheit teleportiert haben.

Nur so eine Idee...

Für alle die sich an Statistiken erfreuen hat Bungie so zu sagen als letzter Akt mal eine Übersicht von der fast 12 Jährigen Online Schlacht Veröffentlicht. Irgendwie hätte man da aber ruhig noch die killing frenzys,running riot, rampages usw....sowie sticks , perfections noch mit reinpacken können.das fehlt mir son bisschen...

Hat zufällig jemand eine Ahnung ob und wie es mit den Halo 3 stats weitergeht? Werden diese auf Waypoint übertragen und aktualisiert weitergeführt? Bitte um Antwort. Ein Besuch auf Bungie.net lohnt sich auch.Es werden viele community Fragen beantwortet.So hier die Statistik:
halo_mulitplayer_stats_sm.jpg

Weils besser war.

Hab heute wieder bisschen Halo:CEA gezockt, mein Gott ist das öde. Habs nicht mal über mich gebracht ein Level zu Ende zu spielen.

Bin echt gespannt wer alles einen Auftritt bei Halo 4/Neue Trilogie spendiert bekommt.
Von Ghost of Onyx, Glasslands und Halo Wars u.s.w.

Flips360 schrieb:
Hab heute wieder bisschen Halo:CEA gezockt, mein Gott ist das öde. Habs nicht mal über mich gebracht ein Level zu Ende zu spielen.
Und ich dachte echt mal du bist ganz in Ordnung. Was für ein Irrtum.

jumper schrieb:
Copado schrieb:
jumper schrieb:
Naja Halo3 hat in vielen bereichen besser abgeschnitte.

Halo Reach wurde durchschnittlich im Monat häufiger gespielt, als Halo 3, obwohl es erst seit zwei Jährchen aufm Markt ist.

Mehr Online user als zu Halo3 zeiten ;)
Beweißt das halo3 besser war.

Das wäre die logische Schlussfolgerung, doch muss man einfach sagen das die Server von Halo 3 beim Release von Reach nicht abgeschaltet wurden ;)

Zurück
Oben