Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jumper schrieb:tja ich kann ja dort nix posten^^

Besiuk schrieb:Ich habe auch mal meine Meinung niedergeschrieben![]()
jumper schrieb:Besiuk schrieb:Ich habe auch mal meine Meinung niedergeschrieben![]()
Soll ich mich jetzt mal angegriffen fühlen? Was soll das? Ich habe nie was falsches verbrochen. Ich habe meine ansichten mit beweisen da gelegt. Was ist daran falsch? Also so langsam hab ich garkein bock mehr auf die schwachesel base wenn alle nur hinterrücks reden und keiner das maul aufmachen kann. Sowas geht mir richtig aufn sack. Man füttert diese verkommene Halo anlaufstelle mit News und wird hinterher auch noch dumm von manchen Usern angemacht oder Lügen behauptet. Also bei sowas wunderts mich nicht.
Jo spartan oder samurai kannste mal entsperrung versuchen? Muss da auch mein schlusswort loswerden.
-> zeugt nicht von einem höheren Niveau, als an Gabumon hier zur Kritik steht.Kryptum schrieb:Leute ich registiere mich jetzt als Gaybukon xD ich werde ihn richtig auf die nerfen gehen XD
jumper schrieb:Besiuk schrieb:Ich habe auch mal meine Meinung niedergeschrieben![]()
Soll ich mich jetzt mal angegriffen fühlen? Was soll das? Ich habe nie was falsches verbrochen. Ich habe meine ansichten mit beweisen da gelegt. Was ist daran falsch? Also so langsam hab ich garkein bock mehr auf die schwachesel base wenn alle nur hinterrücks reden und keiner das maul aufmachen kann. Sowas geht mir richtig aufn sack. Man füttert diese verkommene Halo anlaufstelle mit News und wird hinterher auch noch dumm von manchen Usern angemacht oder Lügen behauptet. Also bei sowas wunderts mich nicht.
Jo spartan oder samurai kannste mal entsperrung versuchen? Muss da auch mein schlusswort loswerden.
Rakete schrieb:ich habe nur kurz was geschrieben, bin ja kein Stammuser. Dass Gabumon sich als Gutmensch hinstellen kann, der ja nichts gemacht habe, empfinde ich schon als Posse.
samurai schrieb:Auch Jumper gehört für mich zu den einfach abgehauenen als Teammitglied.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen