Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rakete schrieb:habe mich auch mal wieder eingeloggt..
ich denke das spricht für sich..Rakete
MiXeR

MiXeR schrieb:Rakete schrieb:habe mich auch mal wieder eingeloggt..
ich denke das spricht für sich..Rakete
Da kann ich mithalten.
MiXeR
Junge junge, wie die Zeit vergeht.![]()
2003..Mein lieber Schwan...

Mit cartman, das er die wahrheit verdreht hat als der jimmy nen Witz erfunden hatte 
Rakete schrieb:und mein 1. Beitrag wurde direkt wieder gelöscht. Das ist ermutigend.Ach ne, nicht gelöscht, in ein internes Forum verschoben ("nicht-öffentlicher Mülleimer).
![]()
Rakete schrieb:und mein 1. Beitrag wurde direkt wieder gelöscht. Das ist ermutigend.Ach ne, nicht gelöscht, in ein internes Forum verschoben ("nicht-öffentlicher Mülleimer).
![]()

Dann erklär dem Olli auch meine Ansichten etc. Denn was Gabu behauptet sind Lügen. Mehr nicht. Beweise gibs genug. Und wie diskussion bei Gabu aussehen kann Olli sich auch im Halo Universe anschaun. Zudem biete ich mich gern an ein teil des teams zu werden.samurai schrieb:Rakete schrieb:und mein 1. Beitrag wurde direkt wieder gelöscht. Das ist ermutigend.Ach ne, nicht gelöscht, in ein internes Forum verschoben ("nicht-öffentlicher Mülleimer).
![]()
Falls du was ins Tagtopic geschrieben hast, da hab ich Gabu gegen seinen Willen aufgefordert jetzt alles zu löschen, was eine Diskussion darum weiter anfacht.
Lasst Oli das mit dem Team klären, wir haben die Community gehört, und wir werden was machen. Aber damit wir das in Ruhe können müssen auch die, die sich von Gabu unrecht behandelt fühlen, mal die Füße still halten![]()
samurai schrieb:Ich würde bitten jeden HB Ausweicher in diesem HB Topic Eure Meinung unter Beachtung der Regeln zu posten.
Die Zeitsperre der meisten Nutzer sollte inzwischen abgelaufen sein, bei wem das nicht der Fall ist, soll sich bei mir melden, ich sorge dann dafür, dass Ihr wieder zeitnah Zugang erhaltet.
Cycron schrieb:Denke mein Posting sagt schon ne Menge... Inwieweit er Sachlich und Neutral geblieben ist kann ich als Betroffener nicht sagen. Wichtig finde ich aber das Jeder der noch Interesse an der Base hat sich dazu Äussert. Denn nur so Entsteht ein genaues Bild der Lage. Egal ob man jetzt den Post eines anderen Wiederholt, jede Stimme sollte Helfen Ordnung in der Base zubringen.

jop und ich bin immer noch gesperrt. Und die begründung lautet ich hätte ja Halobase provoziert unter anderem.Cycron schrieb:Ich finde es etwas traurig das er sich wieder nur verteidigt, in gewissen Punkten hat er Recht (das es noch andere Gründe für den Userschwund gab). Aber auf die Anschuldigungen die Ihn betreffen geht er Null ein. Keine Entschudligung, kein garnichts...
Was garnicht stimmt. Ich wollte eine bildliche diskussion zur Grafik einbringen und das einzige was von Gabu kommt "du hast keine ahnung" oder "Wir wissen ja wie er reach hypte" oder "wir kennen ja sein grafikgehype von Crysis&Co" . Was soll das? Das ist ja wohl provokation von seiner Seite. jumper schrieb:jop und ich bin immer noch gesperrt. Und die begründung lautet ich hätte ja Halobase provoziert unter anderem.Cycron schrieb:Ich finde es etwas traurig das er sich wieder nur verteidigt, in gewissen Punkten hat er Recht (das es noch andere Gründe für den Userschwund gab). Aber auf die Anschuldigungen die Ihn betreffen geht er Null ein. Keine Entschudligung, kein garnichts...Was garnicht stimmt. Ich wollte eine bildliche diskussion zur Grafik einbringen und das einzige was von Gabu kommt "du hast keine ahnung" oder "Wir wissen ja wie er reach hypte" oder "wir kennen ja sein grafikgehype von Crysis&Co" . Was soll das? Das ist ja wohl provokation von seiner Seite.
KOmmt ein neuer User sagt "XY in halo4 gefällt mir" dann kommt ein spruch wie "das kann sich 343 in den ... stecken" Was soll sowas? Das ist seine art zu Diskutieren. Wo ist das denn eine Diskussion, neue sowie alte user so dermaßen das spiel zu versaun? Gibt noch alte Hasen die sich auf das Spiel freuen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen