Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Freaks unter sich (das Spam-Topic)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 688
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich verstehe auch nicht was ich gemacht haben soll? Ich habe genauso wie spartan2 gesagt das Halo4 grafisch nochmal hochauf ist. Dann meinte der herr gabu das es alles nur billlige effekte sein und bf3 und konsorten immer noch besser aussehen etc.... Dann hat ich nen grafik topic gemacht mit vergleichsbildern! Die er aber nicht wahrhaben wollte. Er verleugnet auch die wahrheit. Alles ist so wie er es sagt. Alle Halos außer ODST sind scheiße. Ja schön dann soll er doch abhaun.

Er Trollt und hat die macht, wer gegen Trollt kriegt den TrollSuperModMacht zuspühren... ist doch ganz klar!

MiXeR schrieb:
Rakete schrieb:
habe mich auch mal wieder eingeloggt..

Rakete
ich denke das spricht für sich.. ;)

Da kann ich mithalten. :D
MiXeR

Junge junge, wie die Zeit vergeht. :staun:

:shock: 2003..Mein lieber Schwan...

Rakete war aber nicht mein erster Account im Orbit, den Namen benutze ich erst seitdem ich Live habe, wie ich da vorher hieß weiß ich aber nicht mehr, das war irgend was 'einfallsreiches' mit 117 drin. ;) Aber das war sicher nach 2003..

Wenn man Gabus Post jetzt so liets könnt man ja fast meinen er hätte sich richtig verhalten. Und dann kommen die Erinnerungen an seine Flame Posts, Beleidigungen und willkürliches löschen. :ugly:
Er verlangt eine flamefreie Diskussionskultur und kommt dann selbst mit Aussagen a la "das faule und unfähige Pack bei 343i". "Wenn die halo4 verkacken infizier ich mich mit Milzbrand und steh vor deren Tür" oder "Halo3 war der größte Mist der Serie".

Dass Jumper einen durchaus gewöhnungsbedürftigen Ton hat und ebenfalls gerne mal ne getönte Brille auf hat darf man natürlich nicht vergessen, aber gerade dafür müsste es ein Mod Team mit sozialen Kompetenzen geben. Polarisierende User gibt es auch hier und trotzdem artet es so gut wie nie zu solchen Shitstorms aus.

@Jumper
Nimm das nicht als Angriff. Ich ging mit einigen deiner Posts auf HB nicht konform (war damals auch der Grund für meinen Permaban^^), aber deine Bemühungen in Sachen News und dein tadelloses Verhalten hier im Forum sprechen defintiv für dich. :)

Wisst ihr eigendlich wie gut ich mich fühle? :ugly:
Das fühlt sich so befriedigend an, das endlich der Machtmissbrauch ein Ende hat.

ja früher ;) Aber man wird halt älter. Und wenn mich mal wieder grafisch was geflasht hat, dann war es wirklich das bissel Halo4 material. Das letzte highlight war Battlefield3. Und Reach wie gesagt sah zum Fake InEngine trailer auch noch gut aus. Aber 343 hat es halt nicht gefakt und bei der ersten enthüllung gleich gameplay gezeigt. Und das sah genauso toll aus wie die SP szenen mitm MC. Und was ist daran falsch das zu sagen und zu zeigen? Wenn Gabu mit anderen games ankommt, k lass nen vergleich machen. Hab ich getan und was passiert? Man wird am ende dumm angemacht.
Und er will eine normale Diskussion führen? Da muss man sich nur bei Halo Universe seine Beitrage reinziehn. Da isses noch schlimmer und teils mehr unter der gürtellinie. Ist schön wenn er vllt als einziger da war. Aber die Zeiten ändern sich. Wer will denn einen Mod der seinen eigenen Fehler ausradiert und alles für sich gerade rückt? Sowas pisst mich als langen HB User an.
Das erinnert mich sogar an eine South Park folge :ugly: Mit cartman, das er die wahrheit verdreht hat als der jimmy nen Witz erfunden hatte :ugly:

und mein 1. Beitrag wurde direkt wieder gelöscht. Das ist ermutigend. :ugly: Ach ne, nicht gelöscht, in ein internes Forum verschoben ("nicht-öffentlicher Mülleimer). ;)

Rakete schrieb:
und mein 1. Beitrag wurde direkt wieder gelöscht. Das ist ermutigend. :ugly: Ach ne, nicht gelöscht, in ein internes Forum verschoben ("nicht-öffentlicher Mülleimer). ;)

Falls du was ins Tagtopic geschrieben hast, da hab ich Gabu gegen seinen Willen aufgefordert jetzt alles zu löschen, was eine Diskussion darum weiter anfacht.

Lasst Oli das mit dem Team klären, wir haben die Community gehört, und wir werden was machen. Aber damit wir das in Ruhe können müssen auch die, die sich von Gabu unrecht behandelt fühlen, mal die Füße still halten ;)

Rakete schrieb:

So macht man das inzukunft immer, der dezente sidekick hat mir gefallen... :ugly:

Ich bin froh das meine Gegenantworten noch stehen und er nicht mehr antworten (und verdrhen) konnte :ugly:

Ich würde bitten jeden HB Ausweicher in diesem HB Topic Eure Meinung unter Beachtung der Regeln zu posten.

Die Zeitsperre der meisten Nutzer sollte inzwischen abgelaufen sein, bei wem das nicht der Fall ist, soll sich bei mir melden, ich sorge dann dafür, dass Ihr wieder zeitnah Zugang erhaltet.

samurai schrieb:
Rakete schrieb:

Falls du was ins Tagtopic geschrieben hast, da hab ich Gabu gegen seinen Willen aufgefordert jetzt alles zu löschen, was eine Diskussion darum weiter anfacht.

Lasst Oli das mit dem Team klären, wir haben die Community gehört, und wir werden was machen. Aber damit wir das in Ruhe können müssen auch die, die sich von Gabu unrecht behandelt fühlen, mal die Füße still halten ;)
Dann erklär dem Olli auch meine Ansichten etc. Denn was Gabu behauptet sind Lügen. Mehr nicht. Beweise gibs genug. Und wie diskussion bei Gabu aussehen kann Olli sich auch im Halo Universe anschaun. Zudem biete ich mich gern an ein teil des teams zu werden.
Btw bin ich immer noch nicht entsperrt.

samurai schrieb:
Ich würde bitten jeden HB Ausweicher in diesem HB Topic Eure Meinung unter Beachtung der Regeln zu posten.

Die Zeitsperre der meisten Nutzer sollte inzwischen abgelaufen sein, bei wem das nicht der Fall ist, soll sich bei mir melden, ich sorge dann dafür, dass Ihr wieder zeitnah Zugang erhaltet.

Hab mal gepostet hoffe andere user sind aussagekräftiger.

Denke mein Posting sagt schon ne Menge... Inwieweit er Sachlich und Neutral geblieben ist kann ich als Betroffener nicht sagen. Wichtig finde ich aber das Jeder der noch Interesse an der Base hat sich dazu Äussert. Denn nur so Entsteht ein genaues Bild der Lage. Egal ob man jetzt den Post eines anderen Wiederholt, jede Stimme sollte Helfen Ordnung in der Base zubringen.

Cycron schrieb:
Denke mein Posting sagt schon ne Menge... Inwieweit er Sachlich und Neutral geblieben ist kann ich als Betroffener nicht sagen. Wichtig finde ich aber das Jeder der noch Interesse an der Base hat sich dazu Äussert. Denn nur so Entsteht ein genaues Bild der Lage. Egal ob man jetzt den Post eines anderen Wiederholt, jede Stimme sollte Helfen Ordnung in der Base zubringen.

Nice one^^:dhoch:
Ich finds nicht richtig das gabumon jetzt wieder ein auf scheinheilig macht. Es ist richtig das er was getan hat. Aber es ging in die falsche richtung! Es gibt noch 2-3 user (wie ich) die aktiv in der base sind und nun waren, dank den dingen die Gabu abzieht.

Ich finde es etwas traurig das er sich wieder nur verteidigt, in gewissen Punkten hat er Recht (das es noch andere Gründe für den Userschwund gab). Aber auf die Anschuldigungen die Ihn betreffen geht er Null ein. Keine Entschudligung, kein garnichts...

Cycron schrieb:
Ich finde es etwas traurig das er sich wieder nur verteidigt, in gewissen Punkten hat er Recht (das es noch andere Gründe für den Userschwund gab). Aber auf die Anschuldigungen die Ihn betreffen geht er Null ein. Keine Entschudligung, kein garnichts...
jop und ich bin immer noch gesperrt. Und die begründung lautet ich hätte ja Halobase provoziert unter anderem. :wand: Was garnicht stimmt. Ich wollte eine bildliche diskussion zur Grafik einbringen und das einzige was von Gabu kommt "du hast keine ahnung" oder "Wir wissen ja wie er reach hypte" oder "wir kennen ja sein grafikgehype von Crysis&Co" . Was soll das? Das ist ja wohl provokation von seiner Seite.
KOmmt ein neuer User sagt "XY in halo4 gefällt mir" dann kommt ein spruch wie "das kann sich 343 in den ... stecken" Was soll sowas? Das ist seine art zu Diskutieren. Wo ist das denn eine Diskussion, neue sowie alte user so dermaßen das spiel zu versaun? Gibt noch alte Hasen die sich auf das Spiel freuen.

jumper schrieb:
Cycron schrieb:
jop und ich bin immer noch gesperrt. Und die begründung lautet ich hätte ja Halobase provoziert unter anderem. :wand: Was garnicht stimmt. Ich wollte eine bildliche diskussion zur Grafik einbringen und das einzige was von Gabu kommt "du hast keine ahnung" oder "Wir wissen ja wie er reach hypte" oder "wir kennen ja sein grafikgehype von Crysis&Co" . Was soll das? Das ist ja wohl provokation von seiner Seite.
KOmmt ein neuer User sagt "XY in halo4 gefällt mir" dann kommt ein spruch wie "das kann sich 343 in den ... stecken" Was soll sowas? Das ist seine art zu Diskutieren. Wo ist das denn eine Diskussion, neue sowie alte user so dermaßen das spiel zu versaun? Gibt noch alte Hasen die sich auf das Spiel freuen.

Das was ich Gabumon am meisten vorwerfe ist das er seine Machtposition häufig missbraucht hat um seiner Meinung einem extra Stempel zuverleihen. Natürlich gabs in der Base viele unterschiedlicher Meinungen, auch radikale (in beide richtungen gesehen). ur finde ich es Unfair und Unverantwortungsvoll Mitglieder mit einer anderen radikalen Meinung zukicken, wenn man selbst eigendlich im Sinne nicht besser ist, da man eine ebenso radikale Unsachliche Meinung und Diskussion pflegt. Dies hat meiner Meinung erstrecht zu Wutausbrüchen geführt.

Zurück
Oben