Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Freaks unter sich (das Spam-Topic)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 688
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal ein bisschen offtopic:

Spielst noch Halo Anniversary Cycron?
Wollte es noch durchspielen, aber ich hab keine lust allein zu daddeln in der story.

Bin momentan tierisch Pleite (Azubi), hab kein Xbox Live Gold.
Sonst immer gerne, mit Rakete steht auch noch ne Runde an.

Cycron schrieb:
Olli hat gesprochen: "Einen "Mob" gibt es bei uns nicht bzw. soll und darf es bei uns nicht geben. Ihr, die Community, seid Halo Base und kommt daher für mich in der Prioritätenliste an erster Stelle. Das will ich nur kurz in dieser Sache schon mal gesagt haben. Mit anderen Worten ist mir dieses Anliegen von euch wirklich wichtig und findet definitiv Gehör!"

Ach deshalb gibt es schon so lange diverse Co-Admins + Moderatoren, sowie das Ende der Beta?

ich auch, ich war angemeldet als es noch der Orbit war... (auch wenn die Base bei mir auf der Arbeit durch n Proxy gesperrt ist :( )

hier mal was anders, ein Jungregisseur, der ein Film machen will über 2 Progamer, die ihre Hochzeit zu Halo 2-Tagen hatten (a la Ogre-Twins, Strongsyde etc) und im Zeitalter von Reach ihr Comeback versuchen. Gedreht werden soll unter anderem auf nem MLG-Event.Finde die Idee super, dass unser Hobby mal in nem Spielfilm thematisiert wird. Hoffentlich wird er auch gut..
http://www.indiegogo.com/Game-Changers
10 Dollar ist der Spaß mir auf jeden Fall wert..

Rakete schrieb:
ich auch, ich war angemeldet als es noch der Orbit war... (auch wenn die Base bei mir auf der Arbeit durch n Proxy gesperrt ist :( )

hier mal was anders, ein Jungregisseur, der ein Film machen will über 2 Progamer, die ihre Hochzeit zu Halo 2-Tagen hatten (a la Ogre-Twins, Strongsyde etc) und im Zeitalter von Reach ihr Comeback versuchen. Gedreht werden soll unter anderem auf nem MLG-Event.Finde die Idee super, dass unser Hobby mal in nem Spielfilm thematisiert wird. Hoffentlich wird er auch gut..

Mal schaun ob ich was spende..... mir war es erstmal wichtig Halo Helljumper was zu spenden, weil die Jungs einfach Klasse arbeit Leisten. Ich hab mir Teil 2 schon bestimmt 15x an gesehn xD

Wenn sich was bei der Base ändert, besuche ich es gerne wieder.
Meine Anlaufstelle bleibt aber das KT, dafür bin ich mittlerweile zulange hier und finde die Community zugut.

Zum Film... der wird verfolgt. Hab leider aber kein Geld zum Spenden (chronisch Pleite) >_<

Jop der Olli hat gesprochen... Und das beste für die Base ist das Gabu fliegt. Und das für immer.
Soll er bei Halo Universe weiter rumtrollen und flamen.

jumper schrieb:
Jop der Olli hat gesprochen... Und das beste für die Base ist das Gabu fliegt. Und das für immer.

Wie erfliegt ganz und gar? :ugly:
Er ist doch SuperDuperUberMod! :lachweg:

Cycron schrieb:
jumper schrieb:

Wie erfliegt ganz und gar? :ugly:
Er ist doch SuperDuperUberMod! :lachweg:

Na ich meine mit für das beste wäre es. Weil Olli ja meint das er nur das beste für die community will etc. Und das beste ist einfach das Gabumon endlich fliegt. Egal wie lang er schon dabei ist.

jumper schrieb:

Oh yeah xD Gabu fliegt endlich. Wer will ihm die Nachricht überbringen?
Man das muss gefeiert werden :bier::bier:

Also genug ründe für einen Kickban gäbe es ja (er fährt seit jahren die Base an die Wand)

jumper schrieb:
Es ist noch nicht bestätigt. Aber spartan2 arbeitet sicherlich an was ;)

Ich denke Oli wird die Tage auf mich zu kommen, um eine Lösung zu finden. Momentan kann ich außer, dass Halobase das Anliegen hier sehr wichtig ist halt auch nichts sagen. Liegt nicht daran, dass ich was verschweige oder nicht sagen darf, sondern einfach, dass Oli mir noch nicht seine Gedanken dazu geäußert hat.

Natürlich würde ich es begrüßen ne größere Rolle für Halobase anzunehmen für die Zukunft, das habe ich Oli auch mitgeteilt. Zu Reach Release war er ja auch kurzzeitig wieder öfter da und hat zu dem Zeitpunkt jegliche Form eines Co-Admins abgelehnt, ich hoffe mal, dass dies nur Vorteile für HB hätte.

Rakete schrieb:

Sowas in den deutschen Kinos auszustrahlen, würde vllt die Killerspieldebatte endlich beenden und auch den Politikern zeigen, dass es genau so ein Sport ist wie Fußball.
Ob so ein Projekt das jemals schaffen wird, ist natürlich eine andere Sache...
Aber ich glaube ich würde sogar die 40$ (30€) für die DVD/BlueRay investieren.
Weiß einer eigentlich woher IndiGoGo die Adresse rausbekommt? PayPal? Ich habe mir nämlich mal das Angry Video Game Nerd - The Movie - Autogrammperk gesichert und die sind vor einigen Tagen verschickt worden... nur ich frage mich die ganze Zeit ob das ding überhaupt ankommt. :?

samurai schrieb:
jumper schrieb:

Ich denke Oli wird die Tage auf mich zu kommen, um eine Lösung zu finden.

Wäre auch das beste. Wir haben zich zeugen. Und ich find man sollte so ein verhalten nicht mehr tolerieren. Weg mit dem Unhold und das Schiff wieder bergen. Mehr Mods, einen weiteren Admin. Einen neuen Site developer suchen (beta status weg).
So schwer ist das nicht. Und soviel zu überlegen sollte es da nicht geben.

Hab ich was verpasst?
Es wird hier keine Diskussion über Moderationsentscheidungen geben. Punkt. Und wer wieder damit Anfängt wird den gleichen weg wie die Krawallmacher gehen. Punkt. Das Thema ist Beendet. Punkt. Jedes Posting in die Richtung wird Gelöscht und die User Erfahren Konsequenzen, siehe Forenregeln. Es haben sich btw genug User bei mir Bedankt dafür. Genau genommen 17 Stück, ist wohl eindeutig

Welche 17 stück waren das? Die die genauso idioten sind wie er?

jumper schrieb:
samurai schrieb:
jumper schrieb:

Ich denke Oli wird die Tage auf mich zu kommen, um eine Lösung zu finden.

Wäre auch das beste. Wir haben zich zeugen. Und ich find man sollte so ein verhalten nicht mehr tolerieren. Weg mit dem Unhold und das Schiff wieder bergen. Mehr Mods, einen weiteren Admin. Einen neuen Site developer suchen (beta status weg).
So schwer ist das nicht. Und soviel zu überlegen sollte es da nicht geben.
Beim Site Development kann ich auch sogar mit unter die Arme greifen für kleinere Dinge solange nimeand an Bord ist der das komplett übernehmen kann (will mich ja mehr ums Inhaltliche kümmern), in der Firma prog ich eh nur den ganzen Tag, immerhin studier ich teilweise das Zeug ja ;)

Na siehste. Da hätten wa zwei rollen gefüllt. Weiterer Admin und site dev. Jetz noch neue Mods. Gott ich hoff zum Wochenende kann man wieder auf der base schaun^^ Das Forum hier ist auch ganz nice. Aber HaloBase war halt die anlauf stelle für Halo. Nur der gabu hats kaputt gemacht, sehr sogar. Aber das was olli schreibt kommt mir sehr danach der der typ bald weg ist. Denn wie er sagt, einen Mob brauchen wir nicht ;)
Und es ist echt peinlich wie gabu die geschichte wieder komplett verdreht und sich gut darstellen lässt. Seine Posts editieren usw.

Zurück
Oben