Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
Troll
Ende der Sperre: Nie
Cycron schrieb:Olli hat gesprochen: "Einen "Mob" gibt es bei uns nicht bzw. soll und darf es bei uns nicht geben. Ihr, die Community, seid Halo Base und kommt daher für mich in der Prioritätenliste an erster Stelle. Das will ich nur kurz in dieser Sache schon mal gesagt haben. Mit anderen Worten ist mir dieses Anliegen von euch wirklich wichtig und findet definitiv Gehör!"
Rakete schrieb:ich auch, ich war angemeldet als es noch der Orbit war... (auch wenn die Base bei mir auf der Arbeit durch n Proxy gesperrt ist)
hier mal was anders, ein Jungregisseur, der ein Film machen will über 2 Progamer, die ihre Hochzeit zu Halo 2-Tagen hatten (a la Ogre-Twins, Strongsyde etc) und im Zeitalter von Reach ihr Comeback versuchen. Gedreht werden soll unter anderem auf nem MLG-Event.Finde die Idee super, dass unser Hobby mal in nem Spielfilm thematisiert wird. Hoffentlich wird er auch gut..
http://www.indiegogo.com/Game-Changers
10 Dollar ist der Spaß mir auf jeden Fall wert..
jumper schrieb:Jop der Olli hat gesprochen... Und das beste für die Base ist das Gabu fliegt. Und das für immer.
Soll er bei Halo Universe weiter rumtrollen und flamen.

Cycron schrieb:jumper schrieb:Jop der Olli hat gesprochen... Und das beste für die Base ist das Gabu fliegt. Und das für immer.
Wie erfliegt ganz und gar?
Er ist doch SuperDuperUberMod!![]()
jumper schrieb:Jop der Olli hat gesprochen... Und das beste für die Base ist das Gabu fliegt. Und das für immer.

jumper schrieb:Es ist noch nicht bestätigt. Aber spartan2 arbeitet sicherlich an was![]()
Rakete schrieb:hier mal was anders, ein Jungregisseur, der ein Film machen will über 2 Progamer, die ihre Hochzeit zu Halo 2-Tagen hatten (a la Ogre-Twins, Strongsyde etc) und im Zeitalter von Reach ihr Comeback versuchen. Gedreht werden soll unter anderem auf nem MLG-Event.Finde die Idee super, dass unser Hobby mal in nem Spielfilm thematisiert wird. Hoffentlich wird er auch gut..
http://www.indiegogo.com/Game-Changers
10 Dollar ist der Spaß mir auf jeden Fall wert..

samurai schrieb:jumper schrieb:Es ist noch nicht bestätigt. Aber spartan2 arbeitet sicherlich an was![]()
Ich denke Oli wird die Tage auf mich zu kommen, um eine Lösung zu finden.
Es wird hier keine Diskussion über Moderationsentscheidungen geben. Punkt. Und wer wieder damit Anfängt wird den gleichen weg wie die Krawallmacher gehen. Punkt. Das Thema ist Beendet. Punkt. Jedes Posting in die Richtung wird Gelöscht und die User Erfahren Konsequenzen, siehe Forenregeln. Es haben sich btw genug User bei mir Bedankt dafür. Genau genommen 17 Stück, ist wohl eindeutig
Beim Site Development kann ich auch sogar mit unter die Arme greifen für kleinere Dinge solange nimeand an Bord ist der das komplett übernehmen kann (will mich ja mehr ums Inhaltliche kümmern), in der Firma prog ich eh nur den ganzen Tag, immerhin studier ich teilweise das Zeug jajumper schrieb:samurai schrieb:jumper schrieb:Es ist noch nicht bestätigt. Aber spartan2 arbeitet sicherlich an was![]()
Ich denke Oli wird die Tage auf mich zu kommen, um eine Lösung zu finden.
Wäre auch das beste. Wir haben zich zeugen. Und ich find man sollte so ein verhalten nicht mehr tolerieren. Weg mit dem Unhold und das Schiff wieder bergen. Mehr Mods, einen weiteren Admin. Einen neuen Site developer suchen (beta status weg).
So schwer ist das nicht. Und soviel zu überlegen sollte es da nicht geben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen