Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Freaks unter sich (das Spam-Topic)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 688
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cycron schrieb:
VluxXy schrieb:
Petechief eigentlich noch

Wer wurde den noch nicht gekickt?
Kann den einer mal per PN anschreiben und bescheid sagen das die Base hier ist? :ugly:

Konsolentreff ist sowas wie die Arche Internet. Hier finden alle verirrten Existenzen aus untergegangenen Foren-Kulturen ein neues zu Hause. :lol:

Wir müssen nur aufpassen, dass Forenwelten-Zerstörer Gabumon nicht mitumzieht. Die Folgen wären unvorstellbar. :schreck:

unbenanntaqf.png
[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/img]

Die drei Teuflischen Gabimon, Gabumon und Gaybumen!

Oh mann, als ich noch bei HB aktiv war, hätte man nicht einmal zu träumen gewagt, dass Gabuman mal an Modrechte gelangt. Das makabere an der ganzen Sache ist ja, dass er davor schon von Legend schon unzählige male temporär gekickt wurde... :gerri:
Ist zwar schade, was aus HB geworden ist, aber dem Untergang der Gabubase fiebere ich mit Genuss entgegen :popcorn:

ES Blackburn7 schrieb:
Oh mann, als ich noch bei HB aktiv war, hätte man nicht einmal zu träumen gewagt, dass Gabuman mal an Modrechte gelangt.

Hätte ich auch niemals mit gerechnet. Der Ober-Troll-alles-Hater wird Uber-Mod. :nein:
Wer hat das damals eigentlich beschlossen?

MiXeR schrieb:
Cycron schrieb:
VluxXy schrieb:
Petechief eigentlich noch

Wer wurde den noch nicht gekickt?
Kann den einer mal per PN anschreiben und bescheid sagen das die Base hier ist? :ugly:

Konsolentreff ist sowas wie die Arche Internet. Hier finden alle verirrten Existenzen aus untergegangenen Foren-Kulturen ein neues zu Hause. :lol:

Wir müssen nur aufpassen, dass Forenwelten-Zerstörer Gabumon nicht mitumzieht. Die Folgen wären unvorstellbar. :schreck:

KT istn sicher Hafen, der wird hier nicht Fuß fassen... *auf seine 300 zurück schaut*

Besiuk schrieb:
Ich kann mich noch ganz genau erinnern, als Gabu zum Mod ernannt wurde...
Anfangs dachte ich, das wäre ein Scherz.
Es gab einen Shitstorm aber trotzdem wurde dem größten Troll der Videospielgeschichte große Macht gegeben.
Wer kam eigentlich auf diese Idee? Legend?

^^

Gabumen LOL,musste echt lachen.

@Magicstunts
Nice Pic,dachte erst der Latscho ist hier aber ich glaube das ihm für eine offene Diskussion auf neutralem Grund die Eier fehlen.
Der checkt nicht das ER das Problem ist...

MiXeR schrieb:
ES Blackburn7 schrieb:
Oh mann, als ich noch bei HB aktiv war, hätte man nicht einmal zu träumen gewagt, dass Gabuman mal an Modrechte gelangt.

Hätte ich auch niemals mit gerechnet. Der Ober-Troll-alles-Hater wird Uber-Mod. :nein:
Wer hat das damals eigentlich beschlossen?

War wohl zu der Zeit, als der der Großteil der Moderatoren das Team verlassen hat. Legend hatte wohl auch immer weniger Zeit für die Base, weshalb er Gabumon wohl die Rechte verpasst hat, ganz einfach weil er 24/7 online ist und kein besserer Ersatz in Aussicht war.. :nein:

Zurück
Oben