Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cycron schrieb:VluxXy schrieb:Petechief eigentlich noch
Wer wurde den noch nicht gekickt?
Kann den einer mal per PN anschreiben und bescheid sagen das die Base hier ist?![]()

Magicstunts123 schrieb:"Gabimon" au ja, wollt auch mal mitlaufen xD
Magicstunts123 schrieb:"Gabimon" au ja, wollt auch mal mitlaufen xD

Magicstunts123 schrieb:Hab auch den passenden Avatar, damit ein Stück Heimat einsäuselt ^^
ES Blackburn7 schrieb:Oh mann, als ich noch bei HB aktiv war, hätte man nicht einmal zu träumen gewagt, dass Gabuman mal an Modrechte gelangt.

MiXeR schrieb:Cycron schrieb:VluxXy schrieb:Petechief eigentlich noch
Wer wurde den noch nicht gekickt?
Kann den einer mal per PN anschreiben und bescheid sagen das die Base hier ist?![]()
Konsolentreff ist sowas wie die Arche Internet. Hier finden alle verirrten Existenzen aus untergegangenen Foren-Kulturen ein neues zu Hause.
Wir müssen nur aufpassen, dass Forenwelten-Zerstörer Gabumon nicht mitumzieht. Die Folgen wären unvorstellbar.![]()
Besiuk schrieb:Ich kann mich noch ganz genau erinnern, als Gabu zum Mod ernannt wurde...
Anfangs dachte ich, das wäre ein Scherz.
Es gab einen Shitstorm aber trotzdem wurde dem größten Troll der Videospielgeschichte große Macht gegeben.
Wer kam eigentlich auf diese Idee? Legend?
MiXeR schrieb:ES Blackburn7 schrieb:Oh mann, als ich noch bei HB aktiv war, hätte man nicht einmal zu träumen gewagt, dass Gabuman mal an Modrechte gelangt.
Hätte ich auch niemals mit gerechnet. Der Ober-Troll-alles-Hater wird Uber-Mod.
Wer hat das damals eigentlich beschlossen?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen