Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Freaks unter sich (das Spam-Topic)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 688
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

noufo schrieb:
VluxXy schrieb:
Das Traum Cover für Halo 4 xDD wer findet das Extra? :ugly:

halo_4_cover22rl73.jpg

Poste das Bild mal bei halobase....mal sehen ob er es checkt :popcorn:

Schon gemacht. Mal sehn wie lange das überlebt :ugly::ugly:

Hevito schrieb:
Mal ne Frage ,ich erkenn ja hier nicht alle wieder von der Base wie ist den euer Name in der Base? @ cycron?

2003-2006 Kreemo
2006-2010 Cycron
2010 Cycron343 und Cyborg
2012 KTCyborg343 + und drei weitere

jetzt im moment? naja sind alle gesperrt :ugly:

Grandios. Gabumon fährt den Laden endgültig gegen die Wand. :lol:

Habe schon seit Jahren nicht mehr aktiv am Halobase-Leben teilgenommen, da Gabu und auch ein paar andere User einfach alles (Und damit meine ich wirklich ALLES! Egal ob Halo, andere Spiele, Filme oder Bücher.) zerlabert und schlecht gemacht haben. Diese miese, negative und "Gott und die Welt"-hassende Grundstimmung hat mich einfach unheimlich aufgeregt. Da konnte man nichts mehr schreiben, ohne irgendwie doof angequatscht zu werden.

Das sinkende Schiff zu beobachten, verschafft mir gerade eine ungemeine Befriedigung. :gerri:

Naja, dann heiße ich die überlebende Halobase-Crew hier, im besten Forum ever, auch von denen die noch kommen werden, herzlich willkommen. :D

Lustigster und befriedigster Tag ever... Ich danke euch.
Eindlich kriegt er sein Fett weg, hoffendlich auch bald offiziel von Legend!

Los meldet euch als Gabus Digitation an XD http://www.youtube.com/watch?v=72RxwK9Lq1I schauts euch an xD Gar nicht gewusst das Gabumon von Digimon kommt XD Geistiges Alter besitzt eben nicht jeder :ugly:

Petechief eigentlich noch

ALTER ICH KRIEG WIEDER NEN LACHKRAMPF :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

Les ich grad unten : Neuster Benutzer: Gaybumen

Zurück
Oben