Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Freaks unter sich (das Spam-Topic)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 688
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cycron schrieb:
Magicstunts123 schrieb:
Hoffentlich, betrachtet ihr alle dieses Spektakel im Moment auf HB. xD

Der zensiert wie ein Wilder und am ende kommt Legend wieder und hört nur Gabus meinung und seine verdrehte zensierte heile Gabuwelt. wir sollten die Zensuren und seine MAchtmissbrauche Dokumentieren, damit wir Legend den sachverhalt besser erklären können.

Ich bin´ja kein "alter hase" der Base aber das was ich ich den letzten 2 Jahren mitbekommen hab ist das sich die Betrteiber einen feuchten Kerricht um die Base scherren.Und ich weiss nicht warum Gabu solche freiheiten dort geniesst aber vielleicht sollte man wirklich ein paar Beispiele bereit halten was er da so treibt.
Sagen kann man viel es zählen halt Beweise.
Am besten schnell ein paar scrennshotz machen bevor er die komplette base zensiert.

Da ja einige Scheinbar geistig nicht in der Lage sind Ordentlich zu Diskutieren mach ich den Thread jetzt eine weile zu

Das tut mir zwar für die leid die normal Diskutieren können, aber ich hab nicht gerade die Lust hier ständig putzen zu müssen...

Bedankt euch bei diesen Personen

Schön wie er die Schuld von sich schiebt. :ugly:

halo_4_coversyb06.jpg

So sieht das Cover 100% aus xD (Ja mir war lw) mit dem hässlichen fetten USK 18 Logo... :grins:

LOLDer hat echt den Halo 4topic zu gemacht.
Ich fass es nicht....Und dann sein scheinheiliger letzter Satz: Bedankt euch bei den Leuten. Junge was labbert der da? Will der nicht wahr haben das im Endeffekt er der Grund ist warum es bergab geht?
Und was ist die Base ohne H4 thread? Was fürn Lappen....Will den Leuten weiss machen das die Schuld bei uns zu suchen ist!?
Alter das wars dann wohl mit der Base.
"Gabumon officialy fucked up the Halobase"

Edit-sorry für den Augenkrebs,habs korrigiert-

VluxXy schrieb:
Keiner sagt was zu meinem Selbst gebastelten H4 Cover.... jetzt bin ich traurig :(( xD

Der ist chic und vorallendingen sauber gemacht. :dhoch:

Mein lieblings Zitat:

"Gabumon officialy fucked up the Halobase" :bier:

Cycron schrieb:
VluxXy schrieb:
Keiner sagt was zu meinem Selbst gebastelten H4 Cover.... jetzt bin ich traurig :(( xD

Der ist chic und vorallendingen sauber gemacht. :dhoch:

Mein lieblings Zitat:

"Gabumon officialy fucked up the Halobase" :bier:

Ist doch nun mal wirklich so...Der H4 thread war halt im moment der am besten besuchte und dann schliesst er ihn.Gabus schiff sinkt langsam....

Mal ne Frage ,ich erkenn ja hier nicht alle wieder von der Base wie ist den euer Name in der Base? @ cycron?

Aus Halounivers:

der Mod persönlich mahnt Gabu ab.

epic sto schrieb:
Gabumon schrieb:
Schön und Gut, aber WAS soll man dann bitte schreiben, erscheinen?

Wenn es nichts neues gibt, dann einfach mal Finger still halten.

Über das "Hurra, Hurra, Halo 4" braucht man nicht zu meckern, es ist wegen deinem Niedergebashe direkt verstummt. Es wird bald Infos geben (müssen), dann kannst du die ja wieder, wie gewohnt charmant, auswerten, aber ganz ehrlich:

Dein immer wiederholen von oft gesagtem, deine Meinung als Fakt hinstellen und das Niederbashen andere Meinungen wird in Zukunft strengstens geahndet. Es fühlen sich genug User durch dich eingeschränkt! Beherzige das in Zukunft!

und mein Senf dazu:

Cycron schrieb:
Die tollste News heute ist ja eigendlich das Gabumon gerade Halobase an die Wand gefahren hat.
Wenigstens bleibt das Halounivers von einer Diktator verschohnt, hier gibt es noch vernünftige Mods die wissen was es heißt zu moderieren und neutral zubleiben. *daumen hoch*

Zurück
Oben