Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Freaks unter sich (das Spam-Topic)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 688
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich frag mich eh was dieser Troll den ganzen Tag macht außer auf der Base zum zu flamen. Ich werde dort auch erst wieder richtig Aktiv wen Gabu weg ist. Aber mir gefällt es hier. Ihr seits ganz nette Leute Cycroon, Kryptum, Rakete etc. Könnt mich dran gewöhnen mit euch Gurken abzuhängen:D

jumper schrieb:
Ich bin auch erst wieder in base wenn Gabu weg ist (und das ist hoffentlich vor dem Halo4 release)
Ich denke solange ich auf der Seite der User stehe, gibt es nur zwei Optionen: Eine leere Gabubase oder ein Halobase ohne Gabu. :popcorn:

Hoffentlich lässt sich Oli nicht wieder zig Wochen Zeit mit reagieren :skep:

samurai schrieb:
jumper schrieb:
Ich bin auch erst wieder in base wenn Gabu weg ist (und das ist hoffentlich vor dem Halo4 release)
Ich denke solange ich auf der Seite der User stehe, gibt es nur zwei Optionen: Eine leere Gabubase oder ein Halobase ohne Gabu. :popcorn:

Hoffentlich lässt sich Oli nicht wieder zig Wochen Zeit mit reagieren :skep:

Aber hier lässt es sich ja auch gut leben :D Und hier ist es wenigstens Aktiv. Ist ja Multiplattform. Vor einer Woche war auf Halobase trotz Halo 4 tote Hose.

Leute... Ich fange an VluxXy zu mögen :D Gut das er sich angemeldet hat jetzt kann man sich mehr über Gabu lüstig machen und auslachen und wahrscheinlich ließt er das sogar xD.
Das finde ich beschissenmega witzig. :ugly:

wie ihr gemerkt habt mag ich schwarzen humor xD

VluxXy schrieb:
Ich frag mich eh was dieser Troll den ganzen Tag macht außer auf der Base zum zu flamen. Ich werde dort auch erst wieder richtig Aktiv wen Gabu weg ist. Aber mir gefällt es hier. Ihr seits ganz nette Leute Cycroon, Kryptum, Rakete etc. Könnt mich dran gewöhnen mit euch Gurken abzuhängen:D

Hört man gerne :)

Kryptum schrieb:
Leute... Ich fange an VluxXy zu mögen :D Gut das er sich angemeldet hat jetzt kann man sich mehr über Gabu lüstig machen und auslachen,wahrscheinlich ließt er das sogar xD.
Das finde ich beschissenmega witzig :ugly:

wie ihr gemerkt habt mag ich schwarzen humor xD

Danke :bier: Bin halt so xD Mir egal ob er das ließt. Wahrscheinlich ist dieses Forever Alone 9gag keine Zeichnung sonder Gabu höchst persönlich xD

Pls stand up for Gabumon's anthem: http://www.youtube.com/watch?v=2Z4m4lnjxkY
Trolle eben :haha:

Jop, nachdem die seite das design und namen geändert hatte, gings berg ab.
Immer mehr Team Member waren weg, etc.
Geil ist auch der interne Topic vom HaloFest, das Legend ja hin ist und Interviews und etc machen wollte/würde. Aber Seit August 2011 ist wer wieder verschollen :ugly:

jumper schrieb:
Geil ist auch der interne Topic vom HaloFest, das Legend ja hin ist und Interviews und etc machen wollte/würde. Aber Seit August 2011 ist wer wieder verschollen :ugly:

Ich glaube wenn Gabu weg ist sollten wir uns Legend mal zur Seite nehmen und mal ein vernünftiges Team zusammenstellen. Das sich um das Forum kümmert. 1 Co-Admin und mind. 2 Super Moderatoren .... Ich hoffe wir können in naher Zukunft Halobase wieder auferstehen lassen...:heul:

jumper schrieb:

Er hängt warscheinlich noch an HaloBase, nur denke ich sollte man wenn man keine Zeit/Lust das Projekt mehr hat. Es entweder abgeben (wird schwer sein) oder es schließen. Er hätte sich zumindest um eine anständige vertrettung kümmern können.

VluxXy schrieb:
jumper schrieb:

Ich glaube wenn Gabu weg ist sollten wir uns Legend mal zur Seite nehmen und mal ein vernünftiges Team zusammenstellen. Das sich um das Forum kümmert. 1 Co-Admin und mind. 2 Super Moderatoren ....

Ich hab leider mit Halobase abgeschlossen, denke das Schiff ist untergegange.
Man kann dieses Wrack nur noch mit viel viel Arbeit neu heben und dann muss man auch erstmal den Imageschaden reparieren.

Ich für meinen Teil bin hier glücklich geworden und hab für ein Halo Unterforum gekämpft.

Sawbones schrieb:
Wie wollt ihr das machen? Einen Thread im HB? Der ist doch sofort wieder zu...

guerilla kampf, via PN abwerben und die Missstände anprangern, Legend kontaktieren und wenn dann immernoch nichts geschied allesamt abwandern.

Sawbones schrieb:
Wie wollt ihr das machen? Einen Thread im HB? Der ist doch sofort wieder zu...

Was? Halobase wieder aufbauen? Du denkst doch nicht wir sind so doof und machen das unter Gabumons Diktatur :lachweg: Wenn legend kommt und einsieht das er Gabumon vom Tisch fegen muss, dann hoffe ich das legend mit sich reden lässt und wir stellen ein neues Team zusammen. Aber eins das auch aktiv ist.... Würde spontan sogar sofort Spartan2 und Jumper vorschlagen als Co-Admin oder Moderatoren.

Ich find auch heftig das gabu seine Modrechte so gnadenlos einsetzt. Neuer User meldet sich dort an, sagt Halo4 sieht geil aus. Gabu kommt und sagt, nee ist scheiße... User gesperrt.

Gabu lässt keine Meinungsfreiheit zu. Das was sich auf der Base abspielt ist so ziemlich das selbe wie im 3. Reich!! Und es gibt eben nur 1 Lösung. Alle Länder bzw User verbünden sich und machen diesem Diktator den garr aus.

Zurück
Oben