Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke solange ich auf der Seite der User stehe, gibt es nur zwei Optionen: Eine leere Gabubase oder ein Halobase ohne Gabu.jumper schrieb:Ich bin auch erst wieder in base wenn Gabu weg ist (und das ist hoffentlich vor dem Halo4 release)

samurai schrieb:Ich denke solange ich auf der Seite der User stehe, gibt es nur zwei Optionen: Eine leere Gabubase oder ein Halobase ohne Gabu.jumper schrieb:Ich bin auch erst wieder in base wenn Gabu weg ist (und das ist hoffentlich vor dem Halo4 release)
Hoffentlich lässt sich Oli nicht wieder zig Wochen Zeit mit reagieren![]()
Kryptum schrieb:Kann mir jemand erklären warum Legend eigentlich so wenig zeit hat?
Er ist immerhin Admin von Halo Base oder?![]()
Kryptum schrieb:Kann mir jemand erklären warum Legend eigentlich so wenig zeit hat?
VluxXy schrieb:Ich frag mich eh was dieser Troll den ganzen Tag macht außer auf der Base zum zu flamen. Ich werde dort auch erst wieder richtig Aktiv wen Gabu weg ist. Aber mir gefällt es hier. Ihr seits ganz nette Leute Cycroon, Kryptum, Rakete etc. Könnt mich dran gewöhnen mit euch Gurken abzuhängen![]()
Kryptum schrieb:Leute... Ich fange an VluxXy zu mögenGut das er sich angemeldet hat jetzt kann man sich mehr über Gabu lüstig machen und auslachen,wahrscheinlich ließt er das sogar xD.
Das finde ich beschissenmega witzig
wie ihr gemerkt habt mag ich schwarzen humor xD
Bin halt so xD Mir egal ob er das ließt. Wahrscheinlich ist dieses Forever Alone 9gag keine Zeichnung sonder Gabu höchst persönlich xD
AncalagoN schrieb:Kryptum schrieb:Kann mir jemand erklären warum Legend eigentlich so wenig zeit hat?
Er hat das Pferd auch aktiv totgeritten + groß der <alten Hasen> vergrault.
jumper schrieb:Jop, nachdem die seite das design und namen geändert hatte, gings berg ab.
Immer mehr Team Member waren weg, etc.
Geil ist auch der interne Topic vom HaloFest, das Legend ja hin ist und Interviews und etc machen wollte/würde. Aber Seit August 2011 ist wer wieder verschollen![]()

jumper schrieb:Jop, nachdem die seite das design und namen geändert hatte, gings berg ab.
Geil ist auch der interne Topic vom HaloFest, das Legend ja hin ist und Interviews und etc machen wollte/würde. Aber Seit August 2011 ist wer wieder verschollen![]()
VluxXy schrieb:jumper schrieb:Jop, nachdem die seite das design und namen geändert hatte, gings berg ab.
Ich glaube wenn Gabu weg ist sollten wir uns Legend mal zur Seite nehmen und mal ein vernünftiges Team zusammenstellen. Das sich um das Forum kümmert. 1 Co-Admin und mind. 2 Super Moderatoren ....
Cycron schrieb:AncalagoN schrieb:
Der Untergang fing mit der Umstellung der Seite an, oder?
Base ist ja leider immernoch "beta status".
Sawbones schrieb:Wie wollt ihr das machen? Einen Thread im HB? Der ist doch sofort wieder zu...
Sawbones schrieb:Wie wollt ihr das machen? Einen Thread im HB? Der ist doch sofort wieder zu...
Wenn legend kommt und einsieht das er Gabumon vom Tisch fegen muss, dann hoffe ich das legend mit sich reden lässt und wir stellen ein neues Team zusammen. Aber eins das auch aktiv ist.... Würde spontan sogar sofort Spartan2 und Jumper vorschlagen als Co-Admin oder Moderatoren.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen