Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Erfolge - Hilfe, Verabredungen, Allgemeines

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gears2eXtrem schrieb:
In Reach haben 4 Schüsse gereicht! Nur der krasse Bloom hat das ziemlich gut ausgeglichen und in Anniversary wollten sie die overpowerte Halo CE Pistole zurückbringen. Auch wenn die Pistole extrem stark sein sollte, wird sie nie an ne BR rankommen, da man damit einfach nicht so "flexibel" ist

ja bei mittel bis fern distanz, außder nähe ist pistole stärker wegen schnelleren schießen. was die frage ist in h4 gibt es sowohl die br als auch die dmr was wohl stärker ist :grins:

Die BR wird für kurze bist mittlere Distanz angenehmer zu spielen sein, die DMR mehr für größere Distanzen und wird leichten Bloom haben. Als die MLG Leute die Beta gezockt haben, meinten sie, dass die BR leicht overpowert wäre, aber das werden die bestimmt bis zum Release noch alles perfekt balancen, egal welche Waffe stärker sein wird, ich werd bei der BR bleiben!

Aber das wichtigste: Die BR wird wieder wie in Halo 2 hitscan haben und nicht so "random" rumstreuen wie in Halo 3, in Halo 3 kann es nämlich vorkommen, dass von den 3 Kugeln, die man abfeuert, nur eine trifft!

ok gute entscheidung (ich finde beide toll).

zurück zum eigendlichen Thema:

sobald ihr es wieder probieren wollt einfach anschreiben bei xbl oder hier.
du hast ja bereits den vidmaster erfolg, ich weiß das das ein erfolg ist der etwas längerdauernt könnte wäre aber echt nett wenn du mir da helfen könntest

weißt du was ich an halo 3 toll finde das es immer noch spieltypen gibt, wo nur die heruntergeladenen karten vorkommen.

in halo reach ist es nahezu unmöglich geworden die erfolge zu schaffen.
da es keine spielliste mehr gibt wo diese nur vorkommen.
manche sind sogar unmöglich geworden ,wie z.B notaufnahme, da es kein infection mehr auf den annyversary maps gibt.

mir fehlen zwar nur 3 defient erfolge aber die karten kommen so gut wie garnicht mehr vllt von 30 spielen 1 mal.:wand:

So Jungs, ich bin wieder Level 32. :D

Ich sehe gerade, mir fehlt das Mythic II-Kartenpaket. Für Love Wolves ja nicht schlimm, aber wusste ich gar nicht. :D
War das schon mal reduziert? Dann warte ich mal auf ein Angebot. :D

Alles klar! :)
Wie gesagt, aktuell habe ich erst mal nur an dem Erfolg Interesse.
Danach muss ich mir erst mal einen Überblick verschaffen. :D

Jungs, danke für den lustigen Halo-Abend gestern! Es hat echt super viel Spaß gemacht, auch wenn wir teils lange auf so manche Karte warten mussten! :ugly:
Danke, dass Ihr so geduldig wart und sogar noch bei meinen Erfolgen geholfen habt. :dhoch:

Ich helfe gerne bei dem Erfolg, würde allerdings für eine Verschiebung plädieren. Heute ist eher ungünstig bei mir. :I
Ist das in Ordnung?

Zurück
Oben