Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Erfolge - Hilfe, Verabredungen, Allgemeines

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Osterhase07 schrieb:
Davon abgesehen, dass die orangenen Würmer am Kopf verdeckt sind, (daher wird es mit einem Headshot schwer :p :grins: ) stimmt alles soweit. Immer schön auf die orangenen Stellen schießen.

Aber nicht bei Halo 3

Copado schrieb:
Osterhase07 schrieb:
Davon abgesehen, dass die orangenen Würmer am Kopf verdeckt sind, (daher wird es mit einem Headshot schwer :p :grins: ) stimmt alles soweit. Immer schön auf die orangenen Stellen schießen.

Aber nicht bei Halo 3

:p Ja ok :)
Für manche ist es vllt der Kopf. Für mich ist es eher der Hals! Ist ja auch egal :grins:

@ Sawbones.

Bei Halo Reach verwende ich exakt die gleiche Taktik. Bloß dass da die Pistol nicht so wirkungsvoll ist.

Hallo alle zusammen, ich bin ein großer fan der Halo Reihe und versuche möglichts alle erfolge zu ergatern. Allerdings fehlen mir sowohl in Halo 3 als auch in Reach 3 erfolge. Vllt kann mir ja einer helfen diese erfolge zu bekommen. Die Erfolge lauten:

Halo 3:

zwei für einen
Rettet diesen Film
Vidmaster Challenge: Jährlich

Halo Reach:

Papier schlägt Stein
Nicht anfassen!
Ganz allein

wäre schön wenn jemand helfen könnte.

Rocketracer schrieb:
Bei Halo 3 brauche ich auch noch einige, u.a. Zwei für Einen. Ich wär dabei, wenn Du sagst, wie wir den holen! :ugly:

zwei für einen sehe ich gerade ist sehr schwer zu holen da man dies bei lone wolves machen muss da ist die gruppengröße auf 1 beschränkt

rettet diesen film könnte mann machen man benötigt dazu 8 controller (ich habe leider nur 2) und spielt team mythic. da dort die gruppengröße 8 personen beträgt. und dort töten die spieler die den erfolg haben wollen jeweils 25 personen (am besten gast acounts) und müssen das spiel gewinnen ohne zu sterben.

Kann man nicht irgendwie die Sprache ändern und dann eine gemeinsame Lobby erzwingen? Irgendwer hat das doch hier schon mal gemacht!?

man wählt ein eher selten Online vertrettendes Land (beide das selbe) und geht dann gleichzeitig ins Matchmaking. Mit viel glück stößt man zusammen in ein Match. So denke ich wars...

Zurück
Oben