Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Erfolge - Hilfe, Verabredungen, Allgemeines

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hey, ich bin Level 32, wenn ich das richtig sehe. Das ist doch die Zahl nebem dem Gamertag in der Lone Wolves-Lobby, oder? :ugly:

Dann sollte es doch gehen, dass wir das mal zu Dritt angehen, oder?
 
Ich halte noch mal fest:

Gh0st
Gears2eXtrem
Freund von Gears2eXtrem
Rocketracer

Wie sieht es denn mit einem gemeinsamen Termin aus? Wann habt Ihr Zeit?
 
ich hätte heute abend zeit so gegen 18 uhr

wir sollten uns auch alle bevorzugen sodass wir noch eine höhere chance haben es zu schaffen mein Gamertag ist:

Gh0stR3aPeR
 
gut dann müssen wir noch auf rocket warten.

könnten wir vllt nach den zwei für einen erfolg noch zwei weitere machen?

Rettet diesen Film
Vidmaster Challenge: Jährlich

falls ihr noch online erfolge habt die ihr haben wollt könnten wir sie auch noch machen.
 
18 Uhr könnte bei mir passen. Wenn alles gut läuft, bin ich dann online. :)
Sprechen wir uns dann noch ab, welche Sprache wir nehmen? :D
 
Gears2eXtrem schrieb:
Alles klar! Ja, machen wir, obwohl, Deutsch denke ich würde auch gehen^^ Sehen wir ja dann ;)

ok dann etwa 18 Uhr ^^
wie is das den mit der sprache? ich weiß zwar das man nach der eigenen sprache suchen kann (deutsch) aber wie stellt man die um falls wir ne andere sprache auswählen ?
 
Rocketracer schrieb:
Noch eine Stunde! :D
Ich hoffe mal, bei mir kommt kein Gewitter dazwischen. Es sieht aktuell ein wenig merkwürdig aus... :(

wird schon gut gehen:lol:
wichtig ist das wir unsere eigene lobby haben und level konstrukt.
dann wenn jemand spartan laser hat stellen sich zwei andere nebeneinander dann schießt derjenige. Anschließend tauscht dieser den spartanlaser aus und jemand anderes nimmt diesen auf und wieder das gleiche
 
Ich brauch noch den Amok erfolg, den Spartanlaser, 5 Haftgranaten kills und das mit dem Fahrzeug entern. Also brauchen wir Snowbound und Konstrukt, ich denke das ist die einzige Map mit Spartanlaser
 
Zurück
Oben