Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Combat Evolved Anniversary

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gabumon hat se drüben alle Hirngewaschen, sie sind ihm gehörig und folgen ihm auf dem weg ins dunkle reich der einsamkeit... :gerri:

Übrigens habe ich dort drüben auch meine Timeline gepostet (mit der Forerunner Urgeschichte), da gabs nur einen ders kommentiert hat.

Wollen wir mal hoffen das Gabumon niemals den weg hier her findet...

Dann sollten wir seinen Namen hier nicht so oft schreiben, nachher googelt er sich mal. ;)

Ich habe da auch mal ne Zeit mitgelesen, aber mich hat irgend wann diese negative Athmosphäre total abgeschreckt. Miie sagt es richtig, da ist null Liebe übrig geblieben, nur Verbitterung.

gabumon hält sich hier doch keine 5 tage. der hat so ein überzeichnetes ego und so ein armseliges leben dass er gar nicht anders kann als schier unglaublich großen blödsinn zu posten und dann zu fliegen. davon abgesehen weiß der glaub ich gar nicht, dass es auch foren gibt in denen er nicht mod ist weil sich alle normalen ins RL zurückgezogen haben und ihm das gesunkene schiff überlassen. aber der passt da eh ganz gut hin... zusammen mit den ganzen pseudo pros und meinen liebling... dem uber-haxx0r chaoz-jumper :D

schon ein lustiges häufchen elend dass sich da zusammengefunden hat.

gabu is nur halb so unterhaltsam wenn er keine posts löschen kann. gab immer weider threads in denen er bzw seine busenfreunde am ende mit sich selbst geredet haben weil gabu einfach mal alle posts die nicht seiner meinung entsprachen gelöscht hat :D

Vorallen dingen wollen die immernoch nicht kapieren dass 343 Industries versucht alle Bücher ins Halo Canon zu übernehmen. Für die ist Kryptum und alle anderen Bücher uncanon... Halo CEA beweist da aber schon beim ersten Terminal anderes!

PS: Bin froh mit euch haufen einen so geniales Halo Forum zuhaben...
ihr seid der grund wieso ich hier bin.

Diese canon und uncanon-Diskussionen sind auch das, was mich dann irgend wann hat den Schlußstrich da ziehen lassen. Halo Base war ok, so lange es Halo Orbit hieß, danach wurde es "Home of German Halo-Nerdrage".

Ich bin ein riesen Fan, sicher nicht objektiv was Halo angeht, aber ich bin froh, auch kritische Stimmen zu hören, wenn sie vernünftig argumentieren. Bei HB darf es nur eine "Warheit" geben.

Habe früher auch ne Weile bei Haloorbit mitgeschrieben und fand es sehr lässig - Halofans unter Halofans und alles war in Butter. Schade - aber auch verständlich - dass es irgendwann den Bach runterging (habe ich aber längst nicht mehr miterlebt).

Hier ist es am besten, da stimme ich zu. Eine kleine Utopie :D

Gerade mal angespielt. Was ich gleich erstmal testen musste: der Effekt, mit dem damals jeder mit seiner Xbox angegeben hat, der Sonneneffekt hinter nem Baum - der fehlt im Remake bzw sieht sogar schlechter aus als im Original, das ist schon peinlich :D.

Zurück
Oben