Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Combat Evolved Anniversary

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Halo unser im Himmel,
geheiligt werde dein Name;
deine große Reise möge kommen;
der Wille der Blutsväter möge geschehen,
wie in den Weiten der Galaxie, so auf Erden.
Unser tägliches Ballsam der Seele gib uns heute.
Und vergib uns unsere Schuld an die 0815 Shooter-Kost,
wie auch wir vergeben unsern Schuldigern;
und geehrter Master Chief, führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Bösen Machenschaften der Allianz.

Denn dein ist das Reich und die Kraft
und die Herrlichkeit in Ewigkeit.

AMEN!

So ein Halo-Release ist ja immer was spannendes und auch wenn es nur ein Remake ist, verspürte ich Vorfreude und ein Kribbeln im Bauch!

Nach anfänglicher Enttäuschung es heute nicht zu bekommen, lag es entgegen aller Erwartungen doch im Briefkasten!

Meine erste Amtshandlung bestand darin die Xbox mit Kinect zu installieren, den Halo 1 Soundtrack abzuspielen und behutsam den "Brief" zu öffnen.

Das Spiel befindet sich in einer tollen Aufschub-Box, wenn man leicht über diese drüber streicht kann man die Umrisse des Master Chief's und das Halo-Logo fühlen, sehr toll! :dhoch:

Direkt im Anschluss die Avatar-Elemente installiet (sehr cool) und dann direkt losgelegt!

Der neue Soundtrack ist im Vergleich zum Klassischen natürlich stark modifiziert, na ja, wem es gefällt! Ist sicher nicht schlecht, aber der Klassische ist einfach zum Dahin schmelzen.

Was mir leider etwas negativ auffiel ist die Tatsache dass sich der Mund von Keyes nicht lippensynchron bewegt, ich weiss nicht warum, aber dass kann man doch in der ausgereiften Gen mittlerweile erwarten.

Aber, dass ist Meckern auf hohem Niveau!

Das Spiel sieht fantastisch aus! Die Kinect-Steuerung ist intuitiv und interessant, auch wenn die Sprachbefehle mit einer Verzögerung von 1-2 Sekunden erst greifen! Die einzig wirklich wertvolle scheint dass Scannen und Analysieren zu sein! Tolle Idee.

Was mir dort leider negativ auffiel, dass sich meine Helligkeit immer und immer wieder automatisch nach oben bewegte, bis ich Kinect schließlich deaktiviert habe - komisch! :staun:

Zum Flair des Spiels.

Ich werde der Anniversary nun einen Ritterschlag aussprechen! Das Spiel schafft es trotz seines Alters neu zu wirken und dennoch den alten Flair nicht zu verlieren! Ich hab zwar das Gefühl ich spiele etwas neues, verfalle aber dennoch in nostalgischen Erinnerungen. Ganz großes Kino! Ach, es ist traumhaft! :hurra::hurra::hurra::hurra:

Bruce Wayne schrieb:
Halo unser im Himmel,

AMEN!

So ein Halo-Release ist ja immer was spannendes und auch wenn es nur ein Remake ist, verspürte ich Vorfreude und ein Kribbeln im Bauch!

Nach anfänglicher Enttäuschung es heute nicht zu bekommen, lag es entgegen aller Erwartungen doch im Briefkasten!

Meine erste Amtshandlung bestand darin die Xbox mit Kinect zu installieren, den Halo 1 Soundtrack abzuspielen und behutsam den "Brief" zu öffnen.

Das Spiel befindet sich in einer tollen Aufschub-Box, wenn man leicht über diese drüber streicht kann man die Umrisse des Master Chief's und das Halo-Logo fühlen, sehr toll! :dhoch:

Direkt im Anschluss die Avatar-Elemente installiet (sehr cool) und dann direkt losgelegt!

Der neue Soundtrack ist im Vergleich zum Klassischen natürlich stark modifiziert, na ja, wem es gefällt! Ist sicher nicht schlecht, aber der Klassische ist einfach zum Dahin schmelzen.

Was mir leider etwas negativ auffiel ist die Tatsache dass sich der Mund von Keyes nicht lippensynchron bewegt, ich weiss nicht warum, aber dass kann man doch in der ausgereiften Gen mittlerweile erwarten.

Aber, dass ist Meckern auf hohem Niveau!

Das Spiel sieht fantastisch aus! Die Kinect-Steuerung ist intuitiv und interessant, auch wenn die Sprachbefehle mit einer Verzögerung von 1-2 Sekunden erst greifen! Die einzig wirklich wertvolle scheint dass Scannen und Analysieren zu sein! Tolle Idee.

Was mir dort leider negativ auffiel, dass sich meine Helligkeit immer und immer wieder automatisch nach oben bewegte, bis ich Kinect schließlich deaktiviert habe - komisch! :staun:

Zum Flair des Spiels.

Ich werde der Anniversary nun einen Ritterschlag aussprechen! Das Spiel schafft es trotz seines Alters neu zu wirken und dennoch den alten Flair nicht zu verlieren! Ich hab zwar das Gefühl ich spiele etwas neues, verfalle aber dennoch in nostalgischen Erinnerungen. Ganz großes Kino! Ach,
es ist traumhaft! :hurra::hurra::hurra::hurra:

Ach du scheiße als ich die Kappe gesehen habe bekam ich shcon gänsehaut ich will nicht wissen was ich bekomme wenn ich das Spiel erstmal spiele :D

Bruce Wayne schrieb:
Halo unser im Himmel,

AMEN!

Ich kenn das von irgendwo...

Hab mir gerade mal die Multiplayermaps angeschaut, dachte eigentlich das nur Karten aus Halo 1 remastered werden sollten, da habe ich wohl nicht ganz aufgepasst, sind nämlich auch Zwei aus Halo 2 dabei!
Wobei man zu den beiden sagen muß, excellente Wahl, mit "Schlucht der Kämpfe (Battlecreek)" wurde ja versucht das alte Xbox Live am Leben zu halten...
Die Map wurde auch ein wenig verändert, ob zum Guten wird sich zeigen, größte Änderung: Der Teleporter hinter den Basen wurde nun in einen seperaten Tunnel versetzt, soll wohl ein wenig in diesem Bereich die Hektik aus dem Spiel nehmen, war schon übel was teilweise an dieser Stelle los war:ugly:

"Halsbrecherisch (Headlong)" wurde bestimmt mit am häufigstem auf Halo 2 gespielt, alleine wenn ich daran denke wie oft ich den Turm hoch gerannt bin um die Flagge/Schädel zu stehlen...

Bei "Kammlinie" bin ich mir gerade nicht sicher aus welchem Halo das ist, wohl am ehesten aus dem ersten Teil.
Anmerkung: Habs gerade ergoogelt, die Map gab es nur exklusiv bei Halo für den PC!
Scheint eine ganz interessante Map zu sein, vielleicht ein bisschen viele Bäume:?

Die anderen drei Karten sind auch sehr gut gewählt, "Buße" hätte ich persönlich wohl durch "Boarding Action" ersetzt, aber "Zwölf Uhr Mittags (Hang 'Em High)" und "Einzelgänger (Prisoner)" finde ich genial.

Schade das die Playlist noch nicht frei geschaltet ist:(
Vielleicht hat ja jemand Lust auf ein paar Runden Benutzerdef. Spiele?
Könnt mich gerne adden!

Roberto2 schrieb:
Hab mir gerade mal die Multiplayermaps angeschaut, dachte eigentlich das nur Karten aus Halo 1 remastered werden sollten, da habe ich wohl nicht ganz aufgepasst, sind nämlich auch zwei Karten aus Halo 2 dabei!
Wobei man zu den beiden sagen muß, excellente Wahl, mit "Schlucht der Kämpfe (Battlecreek)" wurde ja versucht das alte Xbox Live am Leben zu halten...
Die Map wurde auch ein wenig verändert, ob zum Guten wird sich zeigen, größte Änderung: Der Teleporter hinter den Basen wurde nun in einen seperaten Tunnel versetzt, soll wohl ein wenig in diesem Bereich die Hektik aus dem Spiel nehmen, war schon übel was teilweise an dieser Stelle los war:ugly:

"Halsbrecherisch (Headlong)" wurde bestimmt mit am häufigstem auf Halo 2 gespielt, wenn ich alleine daran denke oft ich den Turm hoch gerannt bin um die Flagge/Schädel zu stehlen...

Bei "Kammlinie" bin ich mir gerade nicht sicher aus welchem Halo das ist, wohl am ehesten aus dem ersten Teil.
Anmerkung: Habs gerade ergoogelt, die Map gab es nur exklusiv bei Halo für den PC!
Scheint eine ganz interessante Map zu sein, vielleicht ein bisschen viele Bäume:?

Die anderen drei Karten sind auch sehr gut gewählt, "Buße" hätte ich persönlich wohl durch "Boarding Action" ersetzt, aber "Zwölf Uhr Mittags (Hang 'Em High)" und "Einzelgänger (Prisoner)" finde ich genial

Schade das die Playlist noch nicht frei geschaltet ist:(
Vielleicht hat ja jemand Lust auf ein paar Runden Benutzerdef. Spiele?
Könnt mich gerne adden!

wie Boarding Action wohl in remake ausgesehen hätte :?
Ich habe noch ein remake von Blood Gulch gemacht(hat ein tag gedauert(es ist ein neues nicht das billige von mir das ich auf den video habe))
Ich habe die Map bs angel gesendet damit sie es in die Playlist von Anniversary tun kann.

Hier die Map:
http://www.bungie.net/Stats/Reach/FileDetails.aspx?fid=24866392&player=Cyberwhite94

Screens falls ihr mir nicht glaubt :D
http://img507.imageshack.us/img507/7320/reach24865489full.jpg
http://img853.imageshack.us/img853/4828/reach24865491full.jpg
http://img820.imageshack.us/img820/15/reach24865486full.jpg
http://img507.imageshack.us/img507/8707/reach24865487full.jpg
http://img401.imageshack.us/img401/4332/reach24865485full.jpg

grad kb auf video da ich kein HDMI kabel habe und sonst wieder mit ner schlechten quallität aufnehmen muss(handy).

Ich bitte auch nochmal alle mitzumachen um den Fundorte Thread (Skulls, Terminals und Co.) zuvervollständigen. =)

Pillar of Autumn Intro (Now & Than)
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=wEc9TgZKGvU[/vid]

Hier kann man sehr gut das Montion Capturing erkennen...
PS: wobei mir der alte Keyes besser gefällt.

Auch wenn ich jetzt den Miesepeter spiele, aber das alte Intro ist tausend mal besser. Die sind eben nicht Bungie. Und was zur Hölle haben die mit Keyes gemacht? Der seht aus wie ein Teenager :nein:

Gut, habe ich auf das Spiel verzichtet.

Zurück
Oben