Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Combat Evolved Anniversary

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

oh, halt... DAS weiß ich nicht. ich dachte du meinst mit den 1200 punkten die xbox 1 version von CE die es ja als downalod titel gibt.
kann man die anniversary maps denn einzeln bzw halt als map pack kaufen?

also wie gesagt... ob man die playlist nur mit den maps spielen kann weiß ich nicht. darüber hab ich mich noch nicht erkundigt da ich mir sowieso die retail version hol.

|kiwi| schrieb:
? dafür brauchst du anniversary, mit der normalen CE downlaodversion am marktplatz geht das nicht.

Die anniversary playlists kann man auch spielen,wenn man das kartenpaket lädt und aus reach spielt!!

Die playlists gehen aber erst am 14. Live. :( warte noch bis meine Tochter schläft und dann geht's los. bin heisser als vor reach muss ich sagen...

|kiwi| schrieb:
oh, halt... DAS weiß ich nicht. ich dachte du meinst mit den 1200 punkten die xbox 1 version von CE die es ja als downalod titel gibt.
kann man die anniversary maps denn einzeln bzw halt als map pack kaufen?
ja, kann man! sorry, ich dachte das hätte hier im Thread sicherlich schon jemand gepostet!

Ich hoffe dass Ihr es auch schnell bekommt. Es ist so geil!!
Habe gestern auf Legendary begonnen und bis zur Mitte von Halo gespielt. lasse mir aber auch extrem Zeit, mir alles in Ruhe anzuschauen. Bin total begeistert, wie detailverliebt die alles aufgehübscht haben. Ich hatte die letzte Zeit nicht mehr viele Gameplayvideos angeguckt, deswegen ist die pillar of autumn zum grossteil total neu für mich. Echt wahnsinn, was die draus gemacht haben,. das gameplay ist einfach perfekt, krass für ein 10 jahre altes spiel. Hab die ersten beiden Terminals gefunden, hatte ich vorher nicht angeschaut, Sind auch für mich allein das Spiel schon wert. Den skull in Halo hab ich auch, ist echt einfach zu finden. Freu mich schon auf Koop-runden mit dem ein Oder anderen hier. ;)

Matchmaking geht noch nicht. Nur customs.

Die aufforderung reach zu kaufen ist normal, einfach wegdrücken.

Zurück
Oben