Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Combat Evolved Anniversary

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das Level-System in H2 und H3 war genau so broken, das kann man gar nicht so fixen, dass es vernünftig funktioniert und man nicht mit neuaccounts oder derankern zu tun hat. Da find ich das Areana-System in Reach schon sinnvoller.

In jedem Fall bin ich froh, über die Anniversary Playlists, keine Armorabilities und vernünftige Maps. Das wird mir die Zeit bis Halo 4 gut überbrücken.

Rakete schrieb:
das Level-System in H2 und H3 war genau so broken, das kann man gar nicht so fixen, dass es vernünftig funktioniert und man nicht mit neuaccounts oder derankern zu tun hat. Da find ich das Areana-System in Reach schon sinnvoller.

In jedem Fall bin ich froh, über die Anniversary Playlists, keine Armorabilities und vernünftige Maps. Das wird mir die Zeit bis Halo 4 gut überbrücken.

warum kann man es nicht fixen? beim 4ten versuch darf man doch erwarten können dass man sich mal was einfallen lässt. es gibt bestimmte technische ansätze um den verlauf von games so mitzuloggen um sehen zu können ob jemand absichtlich seine stats runterzieht oder wirklich nicht so gut ist. bedeutet aber halt aufwand und die konsequenz von permabans wird von MS nie gezogen werden weils immerhin zahlende accs sind.
ich hätt halt einfach wieder gerne motiviation bzw einen klar ersictlichen indikator wie das highest level. naja, vielleicht mit halo4 dann:)

@Kiwi, highest Level kann man sicher wieder einführen, ich weiss nur damals bei Halo 2 habe ich teilweise Team slayer nicht mehr gespielt, um meinen Level nicht zu verlieren. Ich glaube 343 wird sich für Halo 4 auch ein Mittelweg aus Skill- Level zusammen mit nem "Grind"System überlegen. Noch mal..das Arenasystem finde ich nach wie vor gut,über die Länge der Seasons kann man ja reden, aber ich finde ein Ligensystem (so wie bei FIFA12 zb) ansprechender als einen Level der nur als Zahl ausgedrückt wird.

Auch finde es gut eine Belohnung zu bekommen,wenn mein Team zwar verloren hat,aber ich eine positive Bilanz habe.

Will auch. :traurig:

Menno, bei mir ist noch nichts angekommen. Weder Halo, noch MW3 oder Saints Row 3. Und das, obwohl ich am Wochenende nichts zu tun habe. Nächste Woche, wenn dann alle Spiele gleichzeitig im Briefkasten stecken, habe ich natürlich keine Zeit mehr. :motz:

gameware hat meins auch verpackt. leider liefert die AUT post nicht am samstag :(

@levelsystem

ja, ich hab bei halo3 ja das gleiche "problem". möchte mit meinem hauptacc auch nimmer spielen da man einfach durch zu viele faktoren verliert und sich seine stats versaut. halo2 und halo3's system war sicher weit weg von "gut funktionieren", aber genau da seh ich auch die aufgabe der designer. die lösung die reach geboten hat war für mich nicht zufriedenstellend da sie für mich jegliche motiviation geraubt hat. klar hats in halo3 immer wieder genervt wenn man mit +20 abgestiegen ist weils MM wieder mal versagt hat.

letztendlich komm ich auch zu dem schluss dass GAR KEIN ersichtliches MM und GAR KEINE ranks dem spielspaß am meisten dienlich sind. bestes beispiel war dafür imo gears of war 1. man hat die karte und den spieltyp gesucht und is einfach rein und hatte spaß. das gleiche bei MP all time größen wie quake3 oder counter strike.

wenn schon MM und skillsystem, dann sollte man da mehr zeit und manpower investieren da einfach noch viel luft nach oben ist.

egal... ich freu mich auch auf die kommenden halo teile. würd mich auch freuen dann mit ein paar leuten hier ausm forum zu zocken :)

KEINE Armorabilites
- Specials (Invis, Overshield) wie früher als Pickup auf der Map
- ca 120% Player Speed
- dezent erhöhte Gravity (um H1 Näher zu kommen)
- Standard ist wohl 85% bloom
- es gibt 5 Playlists, darunter Slayer (4v4), Big Team Battle und 3 weitere
- Objective Modes werden die klassichen sein, also CtF und Assault, kein Multiflag, Stockpile etc
-Startwaffen bei 4v4 sind Slayer Assault Rifle und Pistol bei Big Team Battle DMR und Pistol

klingt wirklich gut!
jetzt muss ich mir nur noch überlegen, ob mir das ganze 1200 MS Points wert ist :?

Zurück
Oben