Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Combat Evolved Anniversary

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rakete schrieb:
Carlchen schrieb:
Rakete schrieb:
Ja genau das. ;) Ich finds gut, viele Geräte und nah zur Arbeitsstelle..

BTT...noch 7 Tage!!! :headbang:

OK ich wohne da ja auch :grins:

Hehe..je nachdem aus welchen Büro ich hier gucke, kann ich das Studio auch sehen, ideal für die Pause. ;)

Btt...es gibt im neuen 343 Sparkast Infos zu den Anniversary MP-Playlists in Reach.

[Fakten im Anti-BS-Angel-Style]
- KEINE Armorabilites :headbang:
- Specials (Invis, Overshield) wie früher als Pickup auf der Map
- ca 120% Player Speed
- dezent erhöhte Gravity (um H1 Näher zu kommen)
- Standard ist wohl 85% bloom
- es gibt 5 Playlists, darunter Slayer (4v4), Big Team Battle und 3 weitere
- Objective Modes werden die klassichen sein, also CtF und Assault, kein Multiflag, Stockpile etc
-Startwaffen bei 4v4 sind Slayer Assault Rifle und Pistol bei Big Team Battle DMR und Pistol
[/Fakten]

War das nicht alles schon bekannt? Oder hab ich nur geträumt?

Finde BS-Angel übrigens Toll und einfacher zu lesen als die Bungie Posts von damals. :)

BTW: Noch 7 Tage!!!!

^^... ich warte nur noch auf mein Exemplar, wills endlich zocken.
wärme mich etwas im Reach MP auf und bekomm ordentlich auf die fresse Online...

Habe Halo 1 bestimmt 3 jahre nicht mehr gespielt.

Copado schrieb:
Rakete schrieb:
Carlchen schrieb:
Rakete schrieb:
]Ja genau das. ;) Ich finds gut, viele Geräte und nah zur Arbeitsstelle..

BTT...noch 7 Tage!!! :headbang:

OK ich wohne da ja auch :grins:

War das nicht alles schon bekannt? Oder hab ich nur geträumt?

Finde BS-Angel übrigens Toll und einfacher zu lesen als die Bungie Posts damals. :)

zumindest das mit der Amour Ability war noch nicht ganz geklärt. find es gut das es garkeine geben wird.

angeblich hat xbox AT bestätigt, dass Halo Anniversary DE die englische tonspur mit drauf hat. könnt dazu eventuell ein offizieller was sagen? würd mir meine vorbestellung erheblich erleichtern ;P
Like · · about an hour ago ·

Xbox AT Die österreichische Ausgabe des Spiels unterstützt sowohl Deutsch als auch Englisch. Viel Vergnügen!
27 seconds ago · Like

na dsa sind ja mal tolle news. wer bei amazon.uk gleich stornieren und bei .de bestellen :)
und die news zum MP sind auch gradnios... KEINE abilities. hell yeah, endlich wieder halo zocken!

Uuuuuhhhh SPANNEND ! Wird es das erste Multilingua Halo ? Hoffentlich kommen da noch ein paar harte Quellen dazu , noch kann ich es einfach nicht glauben.

http://halo.xbox.com/en-us/news/headline/the-halo-bulletin-11911-/290676

Bulletin ist da, dieses mal sogar mit Inhalt / Details zu den Playlists:

Halo: Anniversary Matchmaking Playlists
While you're probably familiar with the Campaign portion of Anniversary, I thought you might want to know about the multiplayer aspect as well. The game comes bundled with seven of the most popular maps in Halo history, and we'll have five different playlists featuring them, all offering a more classic Halo experience.
The Anniversary playlists will be going live the morning of the 14th. Well, the morning of the 14th if you call the Pacific Time Zone region home. Why are we releasing them a day early, you ask? Because we want to make sure the playlists are available to all players immediately upon purchase of the game, regardless of what part of the world they live in. That means, depending on your time zone, you may see the playlists before you can actually utilize them. Fret not, though, because once you have secured your copy of the game, you can traverse the virtual battlefields with your friends—stealing flags, sniping faces, and accidentally betraying your teammates with the rockets, just like you did in CE.

Anyway, on to the specifics!
Anniversary Squad
4v4 Slayer and Objective
Contains Anniversary Classic and TU game types
Maps: Battle Canyon, Beaver Creek, Solitary, Prisoner, Penance, Damnation, High Noon, Hang 'Em High
Game types: Anniversary Classic Team Slayer, Anniversary Classic Multiflag, Anniversary Classic Assault, Anniversary Classic 1 Flag, Anniversary Classic 1 Bomb, Team Slayer, Team Slayer DMRs, Team Slayer Pro, Elite slayer, Assault, Multiflag, 1 Flag DMRs, Stockpile, Crazy King DMRs, Neutral Bomb, Headhunter, Hot Potato DMRs, Territories

Anniversary BTB
8v8 Slayer and Objective
Maps: Breakneck, Headlong, Ridgeline, Timberland, High Noon, Hang 'Em High
Game types: Anniversary Classic Big Team Slayer, Big Team Slayer, Big Team Snipers, Big Team Elite Slayer, Big Team Multiflag, Big Team 1 Flag, Big Team Assault, Big Team 1 Bomb, Big Team Neutral Bomb, Big Team Territories, Big Team Crazy King, Big Team Stockpile

Anniversary FFA
FFA Slayer with a pinch of Objective
Maps: Battle Canyon, Beaver Creek, Solitary, Prisoner, Penance, Damnation, High Noon, Hang 'Em High
Game types: Anniversary Classic Slayer, Slayer, Slayer DMRs, Slayer Pro, Elite Slayer, Headhunter, Crazy King, Infection, Alpha Zombies, Oddball
Anniversary Classic

4v4 Slayer and Objective
Contains Anniversary Classic game types
Maps: Beaver Creek, Hang 'Em High, Headlong, Damnation, Prisoner
Game types: Anniversary Classic Team Slayer, Anniversary Classic Team Snipers, Anniversary Classic Multiflag, Anniversary Classic 1 Flag, Anniversary Classic Assault, Anniversary Classic 1 Bomb, Anniversary Classic Oddball

Anniversary Firefight
Contains our most popular Firefight variants
Map: Installation 04
Game types: Arcade Fistfight, Arcade Nadefight, Arcade Rocketfight, Arcade Sniperfight, Arcade FRGfight, Arcade Plasmafight, Arcade Fiestafight, Arcade Arcadefight

Anniversary Classic game types have the following settings:
no Armor Abilities,
Anniversary Pistol (pistol traits have been modified to replicate CE behavior), one Frag Grenade upon loadout,
player speed increased,
gravity increased,
jump height increased,
shield and health recharge rates increased,
and melee damage reduced.
Please note that the standard TU changes also apply to Anniversary Classic game types.

TU Game types are our standard Reach Matchmaking settings with the Title Update changes. Those changes are: damage bleed enabled, modified reticle bloom, sword block removed, Armor Lock modified, and Active Camo modified.

Kann es kaum erwarten! :headbang:

weiß noch net wie ichs finden soll das objective und slayer in eine playlist geschmissen wurden. fands egentlich immer ganz gut dass man vorm starten aussuchen konnte was man spielen wollte, andereseits war die objective liste ziemlich schnell tot.
perfekt wärs wenn man map UND gameytpe (ob TU oder anniversary) wählen könnte. aber wird scho passen :)

is eigentlich was zum levelsystem bekannt? halo 3 oder diese absolut nicht motivierende halo reach? ich befürcht ja letzteres...:/
schont zwar die nerven, aber ganz ehrlich... fun hat das credit sammeln absolut nicht gemacht und es war völlig egal ob man gewinnt oder nicht.

schont zwar die nerven, aber ganz ehrlich... fun hat das credit sammeln absolut nicht gemacht und es war völlig egal ob man gewinnt oder nicht.

ausserdem find ich das divisions system kacke. ich hab öfters mal wochen keine zeit/bock zu zocken...
das h3 levelsystem mit bugfixes für die bekannten und spielzerstörenden fehler und man hätt was wirklich motivierendes. wenn man effektiv gegen booster, noobaccs und deranker vorgehen würde wärs imo einfach viel motivierender. MS müsste halt mal die eier in der hose haben um konsolen und GTs permanent zu bannen. und bei mehrmaligem verstoß gleich den ganzen anschluss. ^^

das wird mein spielmodus, endlich:

4v4 Slayer and Objective
Contains Anniversary Classic game types
Maps: Beaver Creek, Hang 'Em High, Headlong, Damnation, Prisoner
Game types: Anniversary Classic Team Slayer, Anniversary Classic Team Snipers, Anniversary Classic Multiflag, Anniversary Classic 1 Flag, Anniversary Classic Assault, Anniversary Classic 1 Bomb, Anniversary Classic Oddball

dann werden die ganzen noob-bubble user mal anständig gefarmt.....
können eh so schon nix, aber ohne dieser noob-bubble werden sie noch hilfloser :grins:

geil find ich auch die leute die anfangen granaten zu spammen wenn sie merken das sie abkacken im duell :D

Zurück
Oben