Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sorry, das habe ich noch nicht mitbekommen, bzw vergessen
obwohl folgendes bestimmt auch schon hundert mal geschrieben wurde: werden die Maps zu einem späteren Zeitpunkt als DLC angeboten?
Die Frage war noch offen glaube ich. Ja, die Maps kommen als DLC, "etwas" aber nicht viel später als Halo CEA. Wie lang das "etwas" sein wird und wie teuer die Maps sein werden, ist noch nicht bekannt.
Auf der Disk sind 6 MP-Maps und eine Firefight-Map. Die Maps sind alle "alt" aber trotzdem neu, Remakes von Maps aus Halo 1, Halo 2 und Halo PC und gespielt werden sie im Reach Multiplayer.
Auf der Disk sind 6 MP-Maps und eine Firefight-Map. Die Maps sind alle "alt" aber trotzdem neu, Remakes von Maps aus Halo 1, Halo 2 und Halo PC und gespielt werden sie im Reach Multiplayer.
Ich vermute,dass noch ein Code dabei sein wird,mit dem man einmalig bei eingelgter Disk die Maps auf die HDD kopieren kann, um die Maps auch aus Reach spielen zu können.
ja, wird man definitiv. Spielt man von der Anniversary Disk kann man eben "nur" in den Playlists für Halo Anniversary spielen, diese laufen aber genau so in Reach wie die "Team Slayer" oder "Team Objective"-Listen, die man jetzt in Reach spielen kann.
ja, wird man definitiv. Spielt man von der Anniversary Disk kann man eben "nur" in den Playlists für Halo Anniversary spielen, diese laufen aber genau so in Reach wie die "Team Slayer" oder "Team Objective"-Listen, die man jetzt in Reach spielen kann.
Am meisten freue ich mich auf den Xbox Live Koop, endlich nicht mehr im Splitscreen durch zocken müssen.
Ach nein doch eher auf die Terminals (zwecks neuer Infos zur neuen Trilogie), spassig wirds auch die ganzen Schädel zu suchen und einzusetzen.
ich freu mich auf das Gesamtpaket. So viel Inhalt für so kleines Geld ist echt Wahnsinn. Eins der besten Spiele EVAR, liebevoll grafisch aufgemotzt, mit Online-Koop, Terminals, neu eingespielter Musik vom Skywalker Orchester und 7 neue Maps für den Reach MP. Ich bin total im hype-Modus....