Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Combat Evolved Anniversary

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Btw. wikigameguides werden um 8 PST wieder einen Drink Along Halo CE Livestream veranstalten. (einfach auf dem youtube channel gucken.)

Das ist mehr oder weniger ein ganz normales Let's Play mit Alkohol und CE. Ich finde deren Drink Alongs immer ziemlich lustig und weil es diesmal Halo-bezogen ist, dachte ich das es mal erwähnt wird.

Das sieht wirklich genial aus. Wunderschöne Grafik.

Endlich wieder ein Halo, welches auf Halo spielt.

Die Grafik Umstellung finde ich auch super, vor allem sieht man daran wie genau sie das nach gebaut haben.

Normalerweise wollte ich für "alte" Spiele kein Geld ausgeben. Aber in dem Fall mache ich vielleicht eine Ausnahme. Für ein Remake haben die sich echt Mühe gegeben und Halo war oder ist einfach was besonderes. Mit dem Prequel und Spin-Off Halo Games konnte ich leider nichts anfangen: Zu viel Multiplayer, kein Masterchief und dieselbe alte Engine. Dann lieber nochmal Teil 1 spielen und schon auf Halo 4 freuen.

Habe mal an Nofix eine Anfrage zwecks eines Allgemeinen Halo Sub's geschickt mit einer Bitte die Umsetzung nochmal Intern in Erwägung zu ziehen. Unterstützung zur Umsetzung sind erwünscht.

wo habt ihr denn vorbestellt? ich hab jetzt grad mal nach der UK version gesucht, aber nix gefunden. amazon.uk interessiert mich eher weniger, wills am releasetag haben^^

Bei Amazon, weil das die ersten die Deutschland waren und ich will das auf meiner Rechnung der erste mögliche Tag steht. Diese Rechnung wird ins Familienstammbuch geheftet.

Hab mir gerade nochmal ein Halo CE Video angesehen und es sieht so lustig aus wie der Chief in den Turrets sitzt. Als würde in einem Sessel abhängen und irgendeinen Film gucken :D

kann mir vorstellen, dass das remake auch ne 18ner freigabe bekommt ist ja nicht schlimmer als reach oder 3. ich such auch noch nen shop wegen uk version ohne KK. ms bekommt es sicher nicht hin englische sprache mit drauf zu packen obwohl viele spiele das locker hinbekommen

Zurück
Oben