Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Combat Evolved Anniversary

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:fp: Ach hört doch auf mit diesem SCHROTT! Gut Avatarclothing is mir eh total egal aber dieser Skull sollte schon drin sein im Spiel, vor allem klingt es als wäre es ein Achievement (Kettenreaktion)

Ach ich habe ja schon vorbestellt. Bestimmt Walmart oder Gamestop exklusiv.. Bei Ama bekomme ich dann die scheiß Avatar-Rüstung.
Bungie, komm zurück :(

Für mich war Halo auf Xbox was besonderes, weil es a) ein geiler Launch Titel für eine geile Konsole war und b) es seinerzeit systemübergreifend technisch sehr gut war. Das sind zwei Punkte, die 1,5 Jahre später für die PC-Version natürlich nicht zutreffend waren. Halo auf PC war dann für mich ein gewöhnlich (guter) Ego-Shooter. Durch den Xbox Release behielt man das Game einfach anders und besser in Erinnerung, als wenn man "nur" 1,5 Jahre später die PC-Fassung nachgeholt hat.

Auf PC hatte man quasi dasselbe Spiel, aber die Rahmenbedingungen waren einfach ganz anders. Jemand, der nur die PC-Fassung später nachgeholt hat, kann diese damalige Halo-/Xbox-Release Faszination einfach nicht verstehen.​

Mutzi schrieb:
Für mich war Halo auf Xbox was besonderes, weil es a) ein geiler Launch Titel für eine geile Konsole war und b) es seinerzeit systemübergreifend technisch sehr gut war. Das sind zwei Punkte, die 1,5 Jahre später für die PC-Version natürlich nicht zutreffend waren. Halo auf PC war dann für mich ein gewöhnlich (guter) Ego-Shooter. Durch den Xbox Release behielt man das Game einfach anders und besser in Erinnerung, als wenn man "nur" 1,5 Jahre später die PC-Fassung nachgeholt hat.

Auf PC hatte man quasi dasselbe Spiel, aber die Rahmenbedingungen waren einfach ganz anders. Jemand, der nur die PC-Fassung später nachgeholt hat, kann diese damalige Halo-/Xbox-Release Faszination einfach nicht verstehen.​

Es war einfach schwer beeindurckend, damals auf der Xbox. Abgesehen von der genialen Grafik, war es der erste Egoshooter den ich kannte, der einen so genialen Co-op Modus geboten hat(Pc kannst hier knicken). Halo auf'm Pc wirkte für mich zu grobmotorisch, zu undynamisch, einfach von vorne bis hinten nicht für Pc gemacht. Und das war zu der Zeit, wo ich selbst noch sehr viel Pc gespielt habe.

Unvergesslich bleiben bis heute, die großen Areale, Fahrzeuge fahren und Soldaten mitnehmen, die witzige Physik, die sehr spaßige KI mit sehr intensiven und stylischen Kämpfen(hier ist Halo imo ein Ausnahmeschild im Bereich der Egoshooter, wo ganz wenige Spiele rankommen). Auch muss ich die ganzen witzigen Kommentare erwähnen! Es ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber für das "Spielgefühl" einmalig. Selbst beim 20ten Mal durchspielen, konnte ich trotzdem noch mit einigen neuen Kommentaren überrascht werden.

Wie sehr Halo das Egoshooter Genre beeinflusst hat, kann ich jetzt nicht wirklich sagen, aber auf PC ist das Spiel scheiße, punkt. :D

Slurms Mc Kenzie schrieb:
:fp: Ach hört doch auf mit diesem SCHROTT! Gut Avatarclothing is mir eh total egal aber dieser Skull sollte schon drin sein im Spiel, vor allem klingt es als wäre es ein Achievement (Kettenreaktion)

Ach ich habe ja schon vorbestellt. Bestimmt Walmart oder Gamestop exklusiv.. Bei Ama bekomme ich dann die scheiß Avatar-Rüstung.

Also dass ein Achievement nur mit Vorbestellerboni zu erreichen ist, halt ich für nahezu ausgeschlossen.

Da haben die Halo-Macher (und zwar alle Studios) schon stark aus dem Halo Wars Achievement "Befehlshaber" gelernt. Nicht einmal dafür brauchte man einen Vorbestellerbonus, aber man musste den Generalmajor-Rang (höchster erreichbarer Rang) im MP von Halo Wars erreichen. Und dafür musste man sehr lange spielen und das auch noch gut. Denn nur durch gute, gewonnene Spiele bekam man eine sinnvolle Menge an Punken, so dass man nach einigen Monaten intensiven Spielens dann den Generalmajor-Rang erreichte. War man ein schlechter Spieler, so konnte man das Achievement zwar auch erreichen, hätte aber mehrere Jahre dafür gebraucht.

Auf Grund massiver Beschwerden wurde das benötigte Punktelimit mehrmals gesenkt, so dass es jetzt immer noch eines der zeitaufwändigsten Halo-Achievements ist, aber zumindest erträglich.

Ein Erfolg, den man NUR mit dem Vorbesteller-Bonus erhalten kann, schließe ich daher aus. Höchstens dass erst später dieser Schädel für alle Spieler freigeschaltet wird, das ist möglich.

Slurms Mc Kenzie schrieb:

Keine Angst!

Bei Reach war z.B. der Recon Helm exklusiv (hier in Deutschland) für GameStop Vorbesteller, aber tadaaa, nach ca. 100 Stunden Online Spielens hab ich ihn nun auch freigeschaltet! :D

Oh wirklich? Ich hab das letztlich als ich durch Waypoint oder die Avatarauszeichnungen geblättert habe auch festgestellt das irgendwas nicht mehr machbar sein kann. Im Prinzip sind mir Achievements aber eh egal. Geht da nur ums Prinzip und so etwas will ich bei Halo nicht haben.

Naja Achievements, ohnehin eine Sache für sich. Ich glaube ich stelle die Benachrichtigungen für CEA einfach aus und Spiele es einfach bis zum Erbrechen. Wenn ich irgendwann doch genug haben sollte, gucke ich mal was ich dann zufällig schon geholt haben sollte und was es noch gibt.

Schade, dass die nicht beide ersten Teile als Remake bringen. Hätte derzeit richtig Lust drauf. Werde dann wohl die Xbox Versionen einlegen, gefolgt von 3 und dann das ungespielte ODST.

Bin auch einer der wenigen die, die Deutsche Synchro bevorzugen, gerade bei Serien und Filmen. Dass liegt daran weil ich das amerikanische English nicht ab kann, ich das meiste Amerikanische getue nicht leiden kann und dass ich finde das in Filmen und Serien die Deutsche Tonspur einfach sauberer mit dem hintergrund geräuchen harmoniert, da klingt die Englishe meist eher verwaschen und unklar.

Bei Spielen ist dass etwas anderes, da störts mich meist das die Deutsche Tonspur total unsynchron ist (Bei Gears of War hat es mich mächtig genervt und sah albern / billig dahin geklatscht aus). Mit der Synchronistation von Halo war ich immer zufrieden, klar klingt der Chief in der Englishen Version wuchtiger/grimmiger, aber das ist mir auch wieder zu Ami-scheiß mässig. Einzig Halo ODST war armseelig!

Ich hasse Amerika... :)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=c3FLXY6VK5g[/vid]

First... hehe

Jetz gehts.

Special-Halo-Combat-Evolved-Anniversary-Pre-order-Bonuses_large.png

http://halo.xbox.com/en-us/news/hea...-evolved-anniversary-pre-order-bonuses/111729

Bilder aus dem Video:

Es ist die originale AR nicht die das new Polymodell aus Reach :)

quicktimeplayer2011-07ilvc.png

quicktimeplayer2011-07azs6.png

quicktimeplayer2011-07ebeu.png

quicktimeplayer2011-079l4c.png

g00016pizc.png

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=e_zRFJ9dZw0[/vid]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=gJCliq2PvxI&feature=related[/vid]

Und morgen kommt ja auch das neue Bulletin... :)

Juhu! Mein Game Of the DECADE! Die Waffenmodels sehen toll aus und der Rest des Spiels sieht imo doch viel besser aus als erwartet- Ausserdem wirkt der neue Sound der Pistole sehr gelungen. YEHAAAA !!! Bald macht Videospielen wiede Spaß !

Im E3 Trailer wars noch die Halo Reach AR...
Freu mich auch rießig auf das Spiel. Mal schauen was morgen noch für News in der Bulletin steht...

Zurück
Oben