G
Gelöschte Mitglieder 1695
Gast
Ach ich habe ja schon vorbestellt. Bestimmt Walmart oder Gamestop exklusiv.. Bei Ama bekomme ich dann die scheiß Avatar-Rüstung.
Bungie, komm zurück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Lieber englisch lernen als ständigem Brechreiz ausgesetzt zu werden.![]()
Mutzi schrieb:Für mich war Halo auf Xbox was besonderes, weil es a) ein geiler Launch Titel für eine geile Konsole war und b) es seinerzeit systemübergreifend technisch sehr gut war. Das sind zwei Punkte, die 1,5 Jahre später für die PC-Version natürlich nicht zutreffend waren. Halo auf PC war dann für mich ein gewöhnlich (guter) Ego-Shooter. Durch den Xbox Release behielt man das Game einfach anders und besser in Erinnerung, als wenn man "nur" 1,5 Jahre später die PC-Fassung nachgeholt hat.
Auf PC hatte man quasi dasselbe Spiel, aber die Rahmenbedingungen waren einfach ganz anders. Jemand, der nur die PC-Fassung später nachgeholt hat, kann diese damalige Halo-/Xbox-Release Faszination einfach nicht verstehen.
Slurms Mc Kenzie schrieb:Ach hört doch auf mit diesem SCHROTT! Gut Avatarclothing is mir eh total egal aber dieser Skull sollte schon drin sein im Spiel, vor allem klingt es als wäre es ein Achievement (Kettenreaktion)
Ach ich habe ja schon vorbestellt. Bestimmt Walmart oder Gamestop exklusiv.. Bei Ama bekomme ich dann die scheiß Avatar-Rüstung.
Bungie, komm zurück![]()
Slurms Mc Kenzie schrieb:Ach hört doch auf mit diesem SCHROTT! Gut Avatarclothing is mir eh total egal aber dieser Skull sollte schon drin sein im Spiel, vor allem klingt es als wäre es ein Achievement (Kettenreaktion)
Bungie, komm zurück![]()

Osa-chan schrieb:Zerfikka schrieb:Lieber englisch lernen als ständigem Brechreiz ausgesetzt zu werden.![]()
Mein Englisch ist wirklich toll und ich habe trotzdem lieber die deutsche Synchro... und nuuuuuun?![]()

Osa-chan schrieb:Zerfikka schrieb:Lieber englisch lernen als ständigem Brechreiz ausgesetzt zu werden.![]()
Mein Englisch ist wirklich toll und ich habe trotzdem lieber die deutsche Synchro... und nuuuuuun?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen