G
Gelöschte Mitglieder 688
Gast
Wenn ihr so weiter macht muss ich wieder einen Artikel zusammen kopieren, damits back to topic geht. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Glod schrieb:Wer hijackt denn hier was? Er hat eine ganz einfache Aussage ohne jegliches Konfliktpotential gemacht und wird dafür gleich wieder angemacht. Ihm hat's nicht gefallen? So what? Wegen der Farben? Oh my...hier gab's schon ganz andere Ansagen.
Ich hab Halo auf'm PC auch angespielt =>![]()

Cycron schrieb:Die Grafik von Halo war 2001 nicht nur gut sondern, referenz @PcKonsolero!
Du musst seiner Zeit zum Release 9 oder 10 Jahre alt gewesen sein, ich vermute du hattest Halo CE erst viel später gespielt und zähltest dich damals schon eher zur PC-Gaming fraktion. Vieleicht hast du Halo CE auch erst das erstemal gespielt nach spielen wie Doom 3/Half Life 2/Unreal Tournament 2003 und sicherlich war es die PC Version von Halo.
Die fazination Halo CE kann man erst dann so richtig verstehen wenn man es damals als Xbox lunch Titel gespielt hat.
Man kauf sich so ne schicke neue Wunderkiste, die Xbox war zum release ein richtiges Hardwaremonster, und schieb das erstemal Halo CE rein. Wum... flash... es hat einen einfach umgehauen. Es war damals einfach "das Spiel".

Slurms Mc Kenzie schrieb:Zu dem Zeitpunkt hat der PC auch keine bessere Grafik aufgeboten. Das ist aber 3 Jahre nach dem Halo Launch anders gewesen.
Wie bescheuert das hier ist. Was soll das eigentlich schon wieder? PC Konsolero müllt hier den Thread zu, weil er obv. nicht den Hauch einer Ahnung davon hat wovon er gerade spricht und du bist derjenige der sich darüber echauffiert das sich die Leute, die sich tatsächlich für Halo interessieren, daran anstoßen während das Spiel dir komplett egal war.![]()
Halo 1 hab ich damls angespielt, es hat mir aber nicht gefallen da ich die Farben nicht mochte.
Jetzt bin ich aber ein paar Jahre älter und kann nur sagen.
Halo CEA wird mir gefallen weil
-Wert auf SP gelegt wird
-Coop Modus
-Soundtrack
-Leveldesign
-Atmo
Glod schrieb:Wer hijackt denn hier was? Er hat eine ganz einfache Aussage ohne jegliches Konfliktpotential gemacht und wird dafür gleich wieder angemacht. Ihm hat's nicht gefallen? So what? Wegen der Farben? Oh my...hier gab's schon ganz andere Ansagen.
Ich hab Halo auf'm PC auch angespielt =>![]()
Mutzi schrieb:Halo war halt als Launch- und Konsolen-Titel seinerzeit einfach toll. Die PC-Version brauchte damals keiner.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen