Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Combat Evolved Anniversary

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Halo: Combat Evolved Anniversary, the forthcoming remake of the first game in Bungie's juggernaut FPS series, will have a RRP of £34.99 when it launches in the UK later this year.

In comparison, it's selling for $39.99 in the US, which translates to around £24.60.

Due out on 15th November, 343 Industries' game lets you play through the original Halo: Combat Evolved either in its original Xbox state or with new current-gen visuals.

Earlier this week publisher Microsoft refuted allegations that it was just milking fans of the franchise with the release.

"We had discussions about 'will people look at this as us milking it'," explained Microsoft Game Studios boss Phil Spencer, "but we figured with Achievements, Xbox Live, and 'up-res-ing' the game it was a project out of passion not a project out of business."

eg.net

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Oh geil, soviel Interesse für die Firefight Achievements. Damit hätte ich gar nicht gerechnet :).
Ich werde das gegen Ende des Monats nochmal anstoßen, dann habe ich wieder Zeit für Live.

So ich habe heute meinen Halo 3 LegendaryRun beendet. :) Das Level Cortana war schon hart. Vor allem weil ich immer noch nicht weiß welche Waffe wirklich sinnvoll und gut gegen diese formwandelnden Flood helfen (die dann Needler-like auf dich schießen). Sticky Granades, klar aber davon hab ich ja immer nur 2 dabei und von den Teilen kamen einfach verdammt viele.

Aber die schwierigste Stelle für mich im ganzen Spiel ist das Level in dem Mann nach Voi über den Highway muss. Irgendwann kommt ja die Stelle an der man gegen gefühlte 10.000 Brutes und den Wrath kämpfen muss. Auf dem gesamten Schlachtfeld habe ich auch leider nur 2 Plasmapistolen gefunden und musste dann zum Schluss nur noch aus der Distanz kämpfen. 3 Stunden hat es gedauert. Ich bin einfach nicht vorwärts gekommen.

Das finde ich ja schon seit jeher so geil. Dass man eigentlich jede Situation mit jeder Waffe meistern kann wenn man es drauf hat. Ich hab schon Panzer mit bloßen Händen zu brei gekloppt wenn ich nix mehr anderes hatte.

Apropos Halo 3 ... Ächti und ich machen da gerade auch einen Legendär Durchlauf.
Wenn sich wer einklinken möchte ... ab ca 21 Uhr sind wir da :D

MIIE schrieb:
Das finde ich ja schon seit jeher so geil. Dass man eigentlich jede Situation mit jeder Waffe meistern kann wenn man es drauf hat. Ich hab schon Panzer mit bloßen Händen zu brei gekloppt wenn ich nix mehr anderes hatte.

Oh ja, das habe ich im Level nach Voi auch gemacht. 3 Stück warten da auf dich auf der einen Fläche um den Berg zurück auf den Highway rauf.

Was an Halo auch so cool ist das jeder bestimmte Situationen im Spiel erlebt hat und immer eine ganz herausfordernde Stelle. Meine Stelle aus dem Voi Level z.B.
Schweißgebadet erzähle ich nem Kollen davon und er zuckt nur mit den Schultern und meint "ganz easy, da bin ich in 10 Minuten durch. Einfach die Rüstung wegballern und die Brutes ausknocken." Dafür hing er dann wieder an einer Stelle extrem lang, an der ich jetzt richtig einfach durchmarschiert bin. Außerdem sind die Kämpfe so unglaublich dynamisch. Wenn ich die Level spiele ist jede Schlacht anders. Ich könnte die Level quasi 5 mal hintereinander spielen und die Kämpfe laufen immer unterschiedlich ab. Obwohl ich mir eine Taktik zurecht lege fährt der Typ mit dem Ghost dann beim nächsten Mal wieder anders um den Berg oder er schießt nicht auf mich, sondern fährt mich um etc. pp. Das ist echt so geil.

Marcello schrieb:
Apropos Halo 3 ... Ächti und ich machen da gerade auch einen Legendär Durchlauf.
Wenn sich wer einklinken möchte ... ab ca 21 Uhr sind wir da :D

Ah...und ich racker mich da alleine durch :( Sucht ihr dabei auch die Mysticschädel?

Marcello schrieb:
Wenn uns durch Zufall einer über den Weg rollt.... :)
Aber ich hab keine Ahnung wo die Dinger stecken.

WAAAAAAAAAAAAAAAT?????

Wer hat dich den gestern schon mit nem Schädel verdroschen?

HAH?

Ja sag schon!

Slurmsi hätte mitgespielt wenn du uns nicht wieder als totales obernoob paar geoutet hättest

Hab gerade geguckt und leider habe ich gerade keinen 48h Code mehr hier. Sonst hättest du den von mir bekommen.

Ich ärgere mich gerade ein bisschen das ich den MP von Halo 3 so vernachlässigt habe. achja wenn kiwi sich hier nochmal über den Halo netcode beschwert, dann wird er gezwungen mal 3 Monate Black Ops im MP zu spielen :ugly:

Das Kampfrezept ist einfach super. Es gibt immer mehrere Wege um einen Gegner zu erledigen. Wie oft sich dann aber alles anders entwickelt als geplant. Geil.

Gerade ne News gelesen das auf der Halo FanFest im August warscheinlich neben Halo CEA auch noch ein Xbox Classic (der dicke) Controller für Xbox 360 gezeigt wird.

Hatte letztens wieder einen in der Hand, irgendwie war er schon geil und es weckte erinnerungen.

Bei aller Liebe, aber soweit geht der Nostalgiebonus bei mir dann doch nicht. Ich hatte immer Angst das der Controller mal aus der Hand fällt und ich mir dabei einen Fuß breche.

Zurück
Oben