Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Combat Evolved Anniversary

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Halo 1 hat spaß gemacht, das war ja damals auch was besonderes. Alle anderen Halos waren Duke Nukems forever, altbackene mechanik altbackene grafik, da hat man Teil 1 einfach immer und immer wieder produziert. Fand es auch dementsprechend immer sehr sehr kurzweilig. In Reach hab ich die kampagne wenigstens zuende gespielt, wirklich was hängen geblieben ist davon aber auch nicht.

schwer =! unfair. alle teile hab ich solo auf legendary durch, aber halo2 war einfach zum kotzen unfair...

Ich hab alle Teile alleine auf Legendär durch gespielt - bis auf ODST. Und Halo 2 war imo was Legendär angeht nicht schwer sondern einfach unfair. Allein die große Halle im ersten Level ...

Halo 2 fand ich nicht so der Hammer. Ein paar Levels waren schon toll, aber irgendwie machte es mir nicht annährend so viel Spass wie der erste Teil. Auch die Missionen ohne MC haben mir absolut nicht zu gesagt.
Trotzdem würde ich ein HD-Remake kaufen. Den einen solchen Hype wie es damals um H2 gab, habe ich nicht mehr erlebt. Ich konnte es kaum erwarten bis es raus kam. Das Spiel selber war gut, aber dann halt nicht so der Überhammer.

Der dritte Teil machte auch Spass, die Grafik war aber nur gut. Das störte mich ziemlich, da die ersten beiden Teile so ziemlich die Referenz zu ihrer Zeit waren. ODST habe ich mir gekauft, aber noch nie gespielt... Reach fand ich jetzt nicht so schlecht, aber eben, ohne den Master fehlt halt was.

Halo Wars war eine gute Abwechslung. Für mich das beste Strategiespiel auf den aktuellen Konsolen.

Naja es geht, habs bisher nur 2 mal durchgespielt, im vergleich zu anderen Halo teilen ein witz.

Oh geil, soviel Interesse für die Firefight Achievements. Damit hätte ich gar nicht gerechnet :).
Ich werde das gegen Ende des Monats nochmal anstoßen, dann habe ich wieder Zeit für Live.

So ich habe heute meinen Halo 3 LegendaryRun beendet. :) Das Level Cortana war schon hart. Vor allem weil ich immer noch nicht weiß welche Waffe wirklich sinnvoll und gut gegen diese formwandelnden Flood helfen (die dann Needler-like auf dich schießen). Sticky Granades, klar aber davon hab ich ja immer nur 2 dabei und von den Teilen kamen einfach verdammt viele.

Aber die schwierigste Stelle für mich im ganzen Spiel ist das Level in dem Mann nach Voi über den Highway muss. Irgendwann kommt ja die Stelle an der man gegen gefühlte 10.000 Brutes und den Wrath kämpfen muss. Auf dem gesamten Schlachtfeld habe ich auch leider nur 2 Plasmapistolen gefunden und musste dann zum Schluss nur noch aus der Distanz kämpfen. 3 Stunden hat es gedauert. Ich bin einfach nicht vorwärts gekommen.

Zurück
Oben