Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Combat Evolved Anniversary

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Needler und der Plasmawerfer sehen zumindest nicht so aus als wären sie 1:1 aus Reach...

Ausserdem sah die Halo 1 AR immer aus wie ein Plastikspielzeug, die neue AR schaut schön Scifi und kräftig aus:
Assault_Rifle_Comparisons_sm.jpg

Der_Geächtete schrieb:
flexx schrieb:
Find ich jetzt nicht so tragisch, SOLANGE sie sich gleich anfühlen wie bei Halo 1 – und das sollen sie ja…

Fühlt und hört sich die AR in Reach so an wie in H1?

ich kann das grad beim besten Willen nicht mehr beantworten....
So wie ich das Verstanden habe, sind da nur die Models ausgetauscht. Das Handling soll belassen werden. Ergo sehen die zwar aus wie in Reach, verhalten sich aber wie bei Halo 1. Passt doch?

Der_Geächtete schrieb:
flexx schrieb:
Find ich jetzt nicht so tragisch, SOLANGE sie sich gleich anfühlen wie bei Halo 1 – und das sollen sie ja…

Fühlt und hört sich die AR in Reach so an wie in H1?

ich kann das grad beim besten Willen nicht mehr beantworten....

Ich hab reach nicht gespielt . Aber vor kurzem erst Halo1 mal wieder und die AR hört und fühlt sich wie eine Spielzeugwaffe an :D

Ich mochte sie ja auch. :)

Aber vorallem will ich den alten Look.
Mit der neuen AR verbinde ich Reach, Reach mit schlecht und schlecht mit Problemen beim Stuhlgang...so...jetzt isses raus.

Mal was anderes Jungs... Die originale over-powerte Handpistole ist back!!!
Geilste Waffe ever!!!

Auf welches Remasterte Level freut ihr euch am meisten?

Ich freue mich auf:

Level 1-10 xD

Ich find auch dass jedes Lvl etwas hat.

Eigentlich kann ich mich überall an irgendwas besonderes erinnern.

Ich gehör aber auch zu den 3 % der Halo Spieler die die Bibliothek mochten

Die Bibliothek war tatsächlich auch immer extrem gut wenn man zwischendurch mal Bock hatte einfach nur wild rumzuballern und Gegner zu kloppen.

Ganz besonders in Erinnerung geblieben ist mir aber das erste Level. Das war halt einfach damals so gut. Man wird ins Spiel geworfen, weiß noch gar nicht was los ist und die Action geht einfach sofort los. Ach die hatten aber wirklich alle etwas für sich. Auf dem Weg zur Brücke der pillar :headbang:

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Ganz besonders in Erinnerung geblieben ist mir aber das erste Level. Das war halt einfach damals so gut. Man wird ins Spiel geworfen, weiß noch gar nicht was los ist und die Action geht einfach sofort los. Ach die hatten aber wirklich alle etwas für sich. Auf dem Weg zur Brücke der pillar :headbang:

Aber erinnere dich doch mal an Lvl 2 als man das erste mal in diese Grafik Pracht entlassen wird und erforschen kann. Sich minutenlang den Ring ansieht. In den himmel zoomt. Der Soundkulisse lauscht.

Danach hinterm Hügel das erste dynamische Gefecht mit den Eliten die die MArines angreifen.....

Assault Rifle ist doch super.
Jedenfalls im ersten Teil noch.
Irgendwann wurds (scheint mir) schlechter gebalanced.
Ich fand die Combo Assault Rifle und Pistole einfach super

Der_Geächtete schrieb:
Slurms Mc Kenzie schrieb:

Aber erinnere dich doch mal an Lvl 2 als man das erste mal in diese Grafik Pracht entlassen wird und erforschen kann. Sich minutenlang den Ring ansieht. In den himmel zoomt. Der Soundkulisse lauscht.

Danach hinterm Hügel das erste dynamische Gefecht mit den Eliten die die MArines angreifen.....

Das geilste ist wenn das Alien Landungsschiff ansetzt, dieser Farbkontrast ... Grüne landschaften und leuchtende Pinke Schüsse....

Alles war "das geilste" in Halo1.
Das ganze Spielgefühl, die Atmosphäre, die Story, die Kämpfe ... es war richtig gut.
Gut, was ich gerne verdränge ist die Tatsache, dass sich nach der Hälfte der Spielzeit alle Schauplätze wiederholen.
Aber trotzdem ist Halo ein Meisterwerk!

Cycron schrieb:
Das geilste ist wenn das Alien Landungsschiff ansetzt, dieser Farbkontrast ... Grüne landschaften und leuchtende Pinke Schüsse....

Ach das kann man so durch das ganze game durchziehen.

Kurz nach deinem Moment.

Wen man das erste schiff bezwungen hat und es kommt das nächste. und man merkt dass da grad echt krieg herrscht und man nicht eben durchmaschiert sondern einfach richtig fighten muss.

Und danach bekommt man das erste mal den Warthoug und fährt in den Untergrund, und danach....

Zurück
Oben