Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
flexx schrieb:
Ja aber guck dir das video ne sekunde früher oder später an.
Wo der das gewehr zur seite schwenkt
Edit:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:
Cycron schrieb:Da wird so einiges aussehen wie aus Reach jungs... Ist halt die Neu-Interpretation ;-)
Cycron schrieb:Ist halt die Neu-Interpretation ;-)
DaMeep schrieb:Steh ich auf dem Schlauch ? Das ist doch die selbe Waffe , nur in sehr sehr viel hübscher . Das die 10Polygonversion aus Halo1 anders aussieht ist ja klar![]()
zonko schrieb:Neeee...die Reach AR sieht GANZ anders aus als die AR in den Teilen davor.

zonko schrieb:Neeee...die Reach AR sieht GANZ anders aus als die AR in den Teilen davor.
Der_Geächtete schrieb:zonko schrieb:Neeee...die Reach AR sieht GANZ anders aus als die AR in den Teilen davor.
Doch ja
Es wundert mich gerade dass es allen egal ist.
Für mich ist die Halo 1 AR mit all Ihrer wuchtigkeit schon ein wichtiger Punkt im halo Style.
flexx schrieb:Find ich jetzt nicht so tragisch, SOLANGE sie sich gleich anfühlen wie bei Halo 1 – und das sollen sie ja…
flexx schrieb:Find ich jetzt nicht so tragisch, SOLANGE sie sich gleich anfühlen wie bei Halo 1 – und das sollen sie ja…
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen