Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Combat Evolved Anniversary

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
bildschirmfoto2011-06-r72e.png

Ja aber guck dir das video ne sekunde früher oder später an.

Wo der das gewehr zur seite schwenkt

Edit:

halo.jpg

Da wird so einiges aussehen wie aus Reach jungs... Ist halt die Neu-Interpretation ;-)

Steh ich auf dem Schlauch ? Das ist doch die selbe Waffe , nur in sehr sehr viel hübscher . Das die 10Polygonversion aus Halo1 anders aussieht ist ja klar :?

DaMeep schrieb:
Steh ich auf dem Schlauch ? Das ist doch die selbe Waffe , nur in sehr sehr viel hübscher . Das die 10Polygonversion aus Halo1 anders aussieht ist ja klar :?

Ja aber es ist sogar die selbe aus Halo Reach 1:1 übernommen. Mich juckt das jetzt nicht, wäre schwachsinn alles wirklich alles neu zugestallten. Kann damit Leben...

Eigentlich schon, ja. Wenn man will, kann man ja die Halo 1 Engine, Models oder wie auch immer aktivieren.

Wenn die bei Amazon die Sucheingaben auswerten werden die sich ganz schön wundern weshalb der alte xbox Teil so häufig gesucht wird. Nicht das die jetzt irgendwo einen xbox-Restposten ins Sortiment holen :gerri:

zonko schrieb:
Neeee...die Reach AR sieht GANZ anders aus als die AR in den Teilen davor.

In Halo wird doch ständig der look zeitgemäß angepasst... Mit der Reach Engine hatten sie endlich mehr freiraum was den einsatz von Polygone angeht, deshalb hat man sich an ein komplettes redesign gewagt. So würde heute die AR aussehen, damals hatte man andere mittel und damals war damals...

Find ich jetzt nicht so tragisch, SOLANGE sie sich gleich anfühlen wie bei Halo 1 – und das sollen sie ja…

flexx schrieb:
Find ich jetzt nicht so tragisch, SOLANGE sie sich gleich anfühlen wie bei Halo 1 – und das sollen sie ja…

Eben. Am Gameplay wird nicht herumgebastelt. Die Optik wird aufgewertet. Wie du schon gesagt hast besteht die Möglichkeit auf das Originalbild umzuschalten. Das wird schon.

flexx schrieb:

Eben .Und da man auf den ersten blick erkennt dass das die AR ist seh ich da einfach kein problem . Das ist doch der sinn der sache , das alles neu gestaltet wird , man sich aber ans original hält . Die klobingen Polygonarmen Waffen müßen da natürlich auch stark aufgewertet werden .

Zurück
Oben