Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Combat Evolved Anniversary

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die letzte Mission und die Warthog-Fahrt habe ich bestimmt fünfhunderteinundzwanzigmal im Coop gezockt. :lol:

Ey flexxolores

Frage an nen Pro

Es gab doch immer das Gerücht das man im Schneelevel irgendwo hoch muss um ne Klaviermusik zu hören.

Stimmt das oder is das ne urban Myth?

Guck ma hier, ist alles aufgelistet: http://www.haloeastereggs.net/easter-eggs/halo-ce

Ich mag mich nur noch an den Walgesang erinnern. :D

jajajajaja

Gelesen hab ich davon ja schon öfter

ich hätte es besser formulieren sollen, meine Schuld.

Hat dass jemand selbst schonmal geschafft?

@ Flex: damit kann ich bestimmt mithalten :)
vorallem diesen letzten Sprint habe ich vierunddreisigtausenachthunderteinungsiebzig mal gemacht, weil es auf Legendär einfach nur Fun pur war im coop da durch zu rennen und dir den weg frei zu schießen :D

Aber so was von!!! :headbang:
Geil auch der 4er Splitscreen in Hang 'em High (Hängt sie auf) ohne Schild, ohne Radar und nur Bazookas als Waffen!!! KULT!! :huldig:

"In August we've Halofest" :woohoo: Ich freue mich auf die GC :)

<edit> So langsam realisiere ich das es gestern alles nicht nur ein Traum war. Es wird tatsächlich passieren :waah:

der fehlende halo:ce MP über xbl trübt meine freude aber irgendwie schon gewaltig. vor allem da ich die befürchtung habe das halo:ce damals zwar maßstäbe gesetzt hat, aber ob sich das heute auch noch so verhalten wird? naja egal, um 40€ hol ichs mir auf jeden fall. und diesmal die englische... ^^
zu halo:ce zeiten hab ich an importe noch gar nicht gedacht :D

Dito. Die MP Maps kommen also in Reach. Ich bin wirklich gespannt wie sich das anfühlen wird. Wieviele Stunden ich damals auf den Karten verbracht habe. Ich glaube da kommt heute auch kein call of duty ran. Bestimmt werde ich sang und klanglos untergehen, weil ich ständig irgendwo auf der Map in Erinnerungen schwelgend, mit Freudentränen im Gesicht stehen bleibe und mich nicht bewege :ugly:

IMO ist die Idee, das ganze Spiel "nur" um einen Remake HD Graphic Layer zu erweitern die beste Idee die sie überhaupt haben konnten.

Jep , das ist ja auch die einzige möglichkeit den flair von Halo1 rüber zu bringen .
Ich freue mich riesig auf das spiel . Ich hab Halo1 erst vor ein paar wochen mal wieder durchgespielt . Ich finds immernoch absolut grandios :huldig:

Der_Geächtete schrieb:
jajajajaja

Gelesen hab ich davon ja schon öfter

ich hätte es besser formulieren sollen, meine Schuld.

Hat dass jemand selbst schonmal geschafft?

Habs bestimmt 20 mal geschafft und JEDEN wirklich JEDEN EasterEgg mitgemacht!!!

Gab Easteregss die tausendmal schwerer waren, aber die krönung ist immernoch an die Scarab Gun aus Halo 2 ranzukommen.

Bin Gespannt ob des den versteckten Typen im Sumpf Level noch gibt *gnihihi* werd auf dem wieder durch die Gegend reiten!

Ich wollte schon immer mal einen Pelican in Halo 1 fliegen. Zum Glück konnte man das dann mit der PC-Version und ein paar Mods. :D

bildschirmfoto2011-06-r72e.png

Zurück
Oben