Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Combat Evolved Anniversary

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Joe Genius schrieb:
Auf der PK hieß es doch, das die original Karten dabei sind.

Die Karten laufen im Reach-MP. Das Remake beinhaltet nur den Coop-MP und wird zum Budgetpreis veröffentlicht.

A total of six multiplayer maps from Halo: Combat Evolved will be playable in Halo: Reach's online multiplayer along with Halo 2's "Damnation." Halo: CE Anniversary will not support Xbox Live multiplayer whatsoever (outside of co-op). These maps are for loading into Halo: Reach (think: ODST), according to comments made by 343 Industries' Frank O'Connor on Spike TV. He also said it will be a budget-priced game.
http://www.joystiq.com/2011/06/06/halo-combat-evolved-anniversary-multiplayer-maps-are-for-halo/

war das movement nicht im zusammenhang mit der rüstungs version. wenn ja dann siehts schlecht aus. aber es soll ja auch H1 sein und net alles neu, größer und nicht passent sein oder?

ES Baxter schrieb:
Hoffentlich steuert sich der SP vom Movement wie Halo 2 oder 3. Reach und Halo 1 .... naja.

Er sagte glaube ich irgendwo das man das Gameplay komplett kopiert hat, damit man das Spielgefühl von damals hat.

Cool finde ich auch die Option auf die Originalgraphik von damals umzuswitchen.

Ich bin so durch :ugly:
30 Minuten Takt bei Amazon am gucken ob Vorbestellungen drin sind. Wurde irgendwo schon etwas in Richtung limited Edition geleakt?

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Ich bin so durch :ugly:
30 Minuten Takt bei Amazon am gucken ob Vorbestellungen drin sind. Wurde irgendwo schon etwas in Richtung limited Edition geleakt?

Ich würd mir glatt wieder ne Legendary Edition kaufen. Die steht dann neben der von Halo 3 und Reach.

Geil. Für mich das Highlight der E3. Sagt eigentlich schon alles zu den Pks aus...
Trotzdem freue ich mich ausserordentlich auf das Game!

|kiwi| schrieb:
Eigentlich unfassbar, dass dazwischen 10 Jahre liegen. Imho ein absolutes Armutszeugnis für alle Beteiligten.

warum? ich finds ziemlich genial wie das neue aussieht.

Whatever! ;) Bei aller Liebe zum Franchise sollte man vielleicht doch zugeben können, dass Technik noch nie die Stärke Halos war. Wenn ich da Killzone 3 oder gar Battlefield 3 daneben stelle, wirds richtig traurig.

Bei Halo 1 war die Technik doch eine der großen Stärken. Und damit hat ja alles begonnen. :D
Du kannst ein HD Remake von Halo 1 aber auch nicht mit Killzone 3 oder Battlefield 3 vergleichen. :P

da schwelge ich in Erinnureng wenn ich Halo 1 sehe. wie wir bis zum vergasen das spiel gespielt haben!
mensch die erste große LAN habe ich bei mir mit Halo 1 gestarte (12-16 leute waren da) und es ging ne halbe ewigkeit damit :D

beim kumpel die letzte Map vollgas gezockt und die Warthog-fahrt war einfach geil :D
Die Bibliothek mit meinem kleinen bruder auf Legendär! man war das Action Pur und total Spaßig.
In ecken springen und wie wir beide uns den rücken frei hielten und solange feuerten bis wir keine Ammo mehr hatten, und zack kommt ein Flood mit ner rocket um die ecke und aus wars :D:D

wie geil echt :D

Zurück
Oben