Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Combat Evolved Anniversary

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zonko schrieb:
Habs schon genug gespielt.
Es gab nicht eine Aktion in der Momente wie in H3 vorkamen. :nein:

Ok...bis auf Ekka der jedem Hologram nachlief. :ugly:

Jetzt übertreibst du aber :nein:

reach1.jpg

reach2.jpg

reach3.jpg

Und jeder liebt Headhunter!
reach4.jpg

Naja gut...bis auf die "alle zum Lift und vor den Zombies verstecken" Sache, ist da jetzt nichts hochkarätiges dabei wie "Raus aus dem Warthog und runter den Abgrund" oder "TCRS kommt mit dem Warthog über den Hügel gebrettert und rasiert mir die Rübe ab".

nach dem ich im letzten abenteuer von valve gesehen habe wie man einer ki einen geilen charakter verpasst ... lasst valve das halo remake machen!!!

oder zeigt ihnen einfach mal 2001: a space odyssey. ;)
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ecWYNC2RxHs[/vid]

Halo Remake von Saber Interactive (Battle: Los Angeles)

Joystiq has learned that the previously rumored remake of Halo: Combat Evolved will indeed launch this holiday season for Xbox 360 with a full visual overhaul. Sources explain that the re-release is not Bungie's 2001 Xbox game simply running at a higher resolution -- it's being remade with new art assets. While Halo's audio will likely remain unaltered, the controls will allow for more recent Halo configurations.

The Halo: Combat Evolved remake is allegedly being developed by New Jersey-based Saber Interactive, the company behind TimeShift and Namco's upcoming Inversion, but we've been unable to confirm the nature of the engine powering it. We understand that it's something other than the Reach engine.

The Halo: Combat Evolved update, one of two Halo games currently in development under the watchful eye of 343 Industries, is expected to support 1080p resolution and 3D televisions. Details on multiplayer are supposedly still being worked out, but we understand the remake will likely feature online co-op (the original game supported two-player split-screen co-op).

The game is expected to re-evolve on November 15, 2011, ten years after Halo: Combat Evolved launched alongside the Xbox. Our sources didn't know of any plans to similarly upgrade the recently disconnected Halo 2, but it's hard to imagine Microsoft playing favorites with its biggest franchise.

http://www.joystiq.com/2011/02/04/halo-combat-evolved-hd/

Auf der Seite von Podophobia Entertainment ist soeben ein Countdown aufgetaucht der noch 116 Tage abzählt. Ihr kennt Podophobia nicht? Macht nichts, denn die Firma ist an sich auch als inaktiv eingetragen! Alles andere als inaktiv sind allerdings ihre Gründer, nähmlich Harold Ryan und Martin O'Donnell.

Für alle denen diese Name nicht sagen, hier ein kurzer Exkurs in die Entwicklerriege: Harold Ryan ist der Chef von Bungie und Martin O'Donnell die treibende Kraft hinter der Halo-Serie.

Wer die Meldungen rund um Bungie verfolgt hat wird sicher mitbekommen haben dass gemunkelt wurde der Entwickler arbeite an einem Projekt namens Destiny. Eben jene Marke wurde dann von Podophobia Entertainment eingetragen.

Was das Ganze nun mit Halo zu tun hat? Nun, wenn ihr ein bisschen rumrechnet oder mit Wikipedia schummelt werdet ihr feststellen dass in ziehmlich genau 116 Tagen Halo: Combat Evolved sein zehnjähriges Jubiläum feiert.

Mal sehen ob wir auf der E3 oder der Gamescom mehr dazu erfahren. Bis dahin warten wir auf die Incoming Transmission!

gamers.at

Countdown bei podophobiaentertainment.com

Zimtzicke schrieb:
Auf der Seite von Podophobia Entertainment ist soeben ein Countdown aufgetaucht der noch 116 Tage abzählt. Ihr kennt Podophobia nicht? Macht nichts, denn die Firma ist an sich auch als inaktiv eingetragen! Alles andere als inaktiv sind allerdings ihre Gründer, nähmlich Harold Ryan und Martin O'Donnell.

Für alle denen diese Name nicht sagen, hier ein kurzer Exkurs in die Entwicklerriege: Harold Ryan ist der Chef von Bungie und Martin O'Donnell die treibende Kraft hinter der Halo-Serie.

Wer die Meldungen rund um Bungie verfolgt hat wird sicher mitbekommen haben dass gemunkelt wurde der Entwickler arbeite an einem Projekt namens Destiny. Eben jene Marke wurde dann von Podophobia Entertainment eingetragen.

Was das Ganze nun mit Halo zu tun hat? Nun, wenn ihr ein bisschen rumrechnet oder mit Wikipedia schummelt werdet ihr feststellen dass in ziehmlich genau 116 Tagen Halo: Combat Evolved sein zehnjähriges Jubiläum feiert.

Mal sehen ob wir auf der E3 oder der Gamescom mehr dazu erfahren. Bis dahin warten wir auf die Incoming Transmission!

gamers.at

Countdown bei podophobiaentertainment.com

Und was hat es nun mit Halo zu tun? :staun:

Ganz ehrlich, mich wundert ja, dass am Ende diesen Jahres ein Spiel raus komemn soll von dem es bis Dato weder auch nur einen einzigen Screenshot NOCH eine offizielle Bestätigung gibt. Schade.

bei nem spiel mit der widererkennungsmarke find ich das nicht so verwunderlich. und irgendwas wird sicher zum 10jährigen kommen. ich glaub zwar auch dass es "nur" CE ind HD sein wird, aber ich rechne auch mit ner ankündigung des richtigen halo4 von 343.

So unüblich ist das nicht.
Macht Nintendo das nicht auch öfters (was auf der E³ zeigen und im selben Jahr erscheint noch das Spiel)?

Aber wäre schon arm, nur Halo CE neu aufzulegen.
Und hinterher wird es optisch mit nichts, außer Halo 3, mithalten können.

Bezweifle aber das Bungie jetzt noch was mit Halo zu tun hat.

Also denke mal das Remake wird schnell fertig werden bei denen. Ich weis jez auch noch garnicht ob ich mr Halo wirklich nochmal antuen sollte, Wenn's mit Halo 3-Engine kommt dann ok. Das währe noch ok Halo 3 sieht zwar schon ziemlich alt aus aber besser als nur HD mit etwas Kantenglättung!

Schonmal in die richtige Position rück... das wird ein Fest. Halo 4 und Halo HD und Halo Kart und Super Halo extrem Volleyball !!!!!!

Zurück
Oben