Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Halo 5: Guardians

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Limited Edition Unboxing:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ärgerlich ist mal wieder, dass Fall of Reach wieder nur als Code für diese Halo App beiliegt.

Die Figuren der Collectors Edition sehen aber nicht übel aus, würde mir gefallen.
Allerdings ist mir der Spass schlicht zu teuer, vielleicht mal bei Ebay nach den Figuren Ausschau halten.

Zuletzt bearbeitet:
Da hat wohl jemand das morgige Preview-Embargo gebrochen. :D
5 Minuten unkommentiertes, zusammenhangsloses Blue Team Gameplay aus dem schon bekannten Level:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Die Musik ist echt Zucker. Die alten Klänge mit neuen Beats vereint.

Oh Mann, morgen Singleplayer Preview-Blowout...
back-to-the-future-hype-train_o_3204171.gif

Limited Edition Unboxing:

Ärgerlich ist mal wieder, dass Fall of Reach wieder nur als Code für diese Halo App beiliegt.

Die Figuren der Collectors Edition sehen aber nicht übel aus, würde mir gefallen.
Allerdings ist mir der Spass schlicht zu teuer, vielleicht mal bei Ebay nach den Figuren Ausschau halten.

Plastikmüll ;)

Es beginnt! :waah: (Verdammt, jetzt hab' ich mir zu viel Zeit gelassen, weil ich die Videos natürlich auch erst schauen wollte, und ihr habt mir schon dazwischengepostet! :D)

Dat Intro! Ich hab' Tränen in den Augen! :D

Umfangreicheres Blue Team und Shanhelios Gameplay inkl. Fahrzeugschlachten und Kraken-Endkampf.

Shanghelios ist ja mal Halo in Perfektion. Mystische, ruhigere Momente, enge Innenlevel gegen Fußvolk, weitläufige Außenareale mit Fahrzeugen und groß angelegte Endkämpfe wie einst gegen die Scarabs. Grafik finde ich auch richtig stimmungsvoll. Nur an den lahmen Explosionen dürfen sie in Zukunft gerne mal was ändern.

On the hunt for Halo 5's spark
http://www.eurogamer.net/articles/2015-09-23-on-the-hunt-for-halo-5s-spark
This is the spark I'm looking for. Halo 4 was a hugely enjoyable, visually-stunning first-person shooter that burned brightly before fading away not long after launch. I need more from Halo 5. This is Halo, after all.

Halo 5: Guardians’ Campaign Feels Like A Series Coming To Life
http://www.gameinformer.com/games/h...al&utm_source=twitter.com&utm_campaign=buffer

Die letzen 2 Wochen waren irgendwie sehr ereignisreich.
Viel zu tun, privat und beruflich. Da war dann irgendwie kaum Zeit.
Und wenn dann nur mal kurz ne Stunde irgendwie was gemächlich, weil ich schon so platt war.
Aber ich gelobe Besserung.

Zurück
Oben