Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Halo 5: Guardians

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

da ich wie schon öfters erwähnt nen buck auf die halo story gib, kann ich wohl teil 5 etwas mehr genießen als die richtigen halo fans. (siehe achievement liste)
bin mit drizzt gestern bis mission 9 gekommen und das spiel steigert sich zum glück vom etwas lahmen anfang (da kann auch das lächerliche avengers intro nichts ändern) hin zu einem wirklich guten shooter. vorallem die kämpfe gegen die covenants sind so gut im vergleich zu den anderen knilchen. da dreht das spiel dann auch richtig auf und die schießereien könnten ewig andauern.
die ki ist mir jetzt auf der gegnerseite nicht negativ aufgefallen, aber bei den eigenen kameraden schon eher... wie oft die schon draufgegangen sind, nur weil sie einen wiederbeleben wollten, will ich jetzt nicht wirklich aufzählen. außerdem scheint ihre treffsicherheit auch nicht die beste zu sein... jedenfalls müssen wir das meiste immer selber erledigen, während die ihre munition lieber in die luft verballern.

optisch ist halt eher so meeh, aber es ist halt die xbox one und außerdem hat das spiel genug szenen, die trotz allem sehr atmosphärisch wirken, auch wenn ich nie ein großer fan des artdesigns war. von daher alles halb so schlimm was das angeht.

bin schon auf die weiteren missionen gespannt und vorallem aufs ende. wird sicherlich lustig... :O_o:

So, nach 15 Std. bin ich mit meinem ersten Durchgang fertig.
Auch wenn die Story nur so la lag ist, hat mir der ganze Rest super gefallen!
...
Das Legendary Ende ist dann hoffentlich ein Ausblick auf Teil 6. :)

story macht auf legendär im coop richtig bock. allerdings empfehle ich zum genießen heldenhaft. auf legendär sind fahrzeuge, geschütze usw nicht nutzbar da instant dead.

was mir sorgen macht ist der mp, meistens sterbe ich direkt (also gefühlt nach 1,2 schuss) muss selbst aber fast ein ganzes magazin raushauen für nen kill

Team Arena ist zur Objective Liste verkommen... nur noch Stronghold und CTF. 1 von 10 Spielen is dann mal Slayer... schade -.-

Hat jemand eine Ahnung wo sich der Rang Raute 1 befindet? Wurde einmal in Platin und zweimal in Raute eingestuft nach den 10 Einstufungsspielen, weiß allerdings nicht ob das nun besser oder schlechter ist.

Die ersten 5 Missionen haben mir schonmal sehr gefallen. Mit der Steuerung hab ich keinerlei Probleme, komme super damit klar. War kein Fan von den Prometheaner im vierten Teil, in Guardians macht aber auch der Kampf gegen sie und die neuen Prometheaner-Waffen richtig Spaß!

Team Arena ist zur Objective Liste verkommen... nur noch Stronghold und CTF. 1 von 10 Spielen is dann mal Slayer... schade -.-

kann man das nicht wählen?

ich steh einfach null auf den matchmaking scheiss. bei warzone kann ichs verstehen, da isses abgesehen von der map egal. aber ganze spielmodi im making wäre echt ne dumme entscheidung

ich spiele nämlich nicht gern objectives

Ich find Halo bis jetzt auch gut, die ganze Umsetzung gefällt mir.
Und mich freut es, dass ich so ein mieser Gamer bin :D
Bin zwar Mission 15 jetzt nach 8 Spielstunden, aber was Aiming angeht, bin ich speziell bei den Jägern ne Null :D

Zurück
Oben