Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann hast du das Spiel heruntergeladen? Du hast es doch sicher digital oder?WTF?
Will Halo starten und wat is?
Fängt der jetzt erst an zu installieren?
Ich mein WTF?
Zum Glüc wollte ich ja eh heute Fußball gucken, wollte nur evtl den Day1 Patch anstupsen...aber trotzdem?!
Karma.wollte ich ja eh heute Fußball gucken,

5 oder 6 Missionen im SP gespielt... das ganze spielt sich ganz ordentlich, allerdings:
- absolut keine Rückblende, Erklärung, whatever?! Lächerlich
- Osiris hat langweilige Missionen und die Prometheans sind ebenfalls einfach lahme Gegner.
- Locke ist ja mal ein Unsympath vor dem Herren. Jedesmal wenn ich mit ihm sterbe kommt mir ein kleiner Jubelschrei aus
- Spiele auf heroic und es ist mir zu leicht. Bis auf ein paar Stellen mit vielen Gegner alles kein problem, vor allem durch das wiederbeleben. Passt IMO nicht zu Halo
- Erste Zwischensequenz mit Blue Team ist badass
- Musik ist richtig geil.
- Die Fahrzeugpassagen die ich bis jetzt hatte waren die schlechtesten der ganzen Reihe. (H4 kann ich mich nimmer erinnern). kein vergleich zu H1 und H3.
Mal schauen was noch kommt, bis jetzt ist die Story zwar nachvollziehbar, aber viele Dinge hätten erklärt werden müssen.
MP:
- Spielt sich wie gesagt auch solide.
- Maps können aber nicht wirklich überzeigen.
- Spawnsystem hab ich noch nicht geblickt
- Trueskill geht noch nicht wirklich, hab teilwiese übelste Noobs im Team
- AR ist IMO OP. 20% weniger Schaden bzw. kürzere Distanz müssten da her.
Ansonsten machts schon Laune.
Mehr dann später.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen