Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Halo 5: Guardians

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bullet-Magnetism (das ein paar Waffen extremer haben) und Auto-Aim, sind aber zwei unterschiedliche Dinge.
Gerade die Pistol hat wenig BM, so dass das geringe A-Aim natürlich einen gewissen Skill voraussetzt.

Warte(t) es doch mal ab! Mit der Übung kommt der Erfolg.
Gerade du solltest doch froh sein, das HALO einen gewissen Skill voraussetzt.
Na mich störts eh nicht direkt, ich wolt nur anmerken, dass mir schon aufgefallen ist, dass es sich anders als bisher steuert. Hab bis jetzt in der finalen version auch erst den SP gespielt.

Mal schauen. Vorhin mit 2 Amis und einem Briten gut zusammengearbeitet, XBL Voice Chat scheint also endlich wieder da zu sein :)

Hat MS nen Fehler gemacht? Oder sollte ich dazu berechtigt sein Fall of Reach im Halo Channel sehen zu können? :D

So, Singleplayer durch. Hat mir extrem gut gefallen, auch besser als Halo 4. Viel Abwechslung, tolle Umgebungen und eine Story der ich sogar mal folgen konnte. :dhoch:

Womit ich bisher gar nicht warm werde ist Warzone. Miese Grafik, totales wirrwar :O_o:

Swat wr bisher gut, aber die Maps sind leider total Swat ungeeignet. Offen, keine Rundgänge ohne von irgendwoher abgeschossen zu werden, bisschen schade.

Find Warzone genial. Ist halt ein Battlefield im Halo Universum. Ja aber die Grafik (Level of Detail, häufiges aufploppen der Gräser usw.) ist schon schlechter als bei Battlefield. Aber jederzeit flüssig. Ich finde es auch vom Taktischen könnte man viel machen mit diesen Req Karten.

Ganz blöde Frage:

Bin ich der Einzige der das Aiming irgendwie komisch findet? 3 ist zu langsam und 4 zu sensibel.

Erinnert mich wie der Sprung von UC2 zu 3 damals...
Und ich dachte schon es geht nur mir so... komme teilweise mim Aiming auch nicht klar. Fühlt sich irgendwie seltsam an, defintiv anders als zb H3.

Ich selber habe keinerlei Unterschied gemerkt, aber einem Freund von mir ist das auch schon in der Beta aufgefallen. Er meint, dass sich die "Blickgeschwindigkeit" beschleunigt, je länger man den Analogstick am Anschlag hält. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, wahrscheinlich gibt es da sogar einen Fachbegriff für. :D Jedenfalls ist ihm das auch gleich beim ersten Match aufgefallen.

Also ich komm mit dem MP ehrlich gesagt überhaupt nicht klar. Die Maps sind für Swat eine Katastrophe.
Die Spawnpunkte sind rein zufällig, schon 100x neben einem Gegner oder im Visir eines Gegners gespawnt.
Swat Magnum kommt viel zu oft dran, aber man kann ja eh keine Karten mehr wählen.

Wird wohl leider bald weiterverkauft.

Zurück
Oben