Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Halo 5: Guardians

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ganz blöde Frage:

Bin ich der Einzige der das Aiming irgendwie komisch findet? 3 ist zu langsam und 4 zu sensibel.

Erinnert mich wie der Sprung von UC2 zu 3 damals...

Hab gestern noch bis halb zwölf Fifa gezockt und dann dachte ich mir... Zehn Minuten Augenpflege und dann 1-2 Stunden Halo 5 ..... Als ich wach wurde war es schon wieder hell draußen. Ich will wieder 16 sein und das mit dem Schlafen einfach ignorieren. Dafür wird heute abend Premiere sein. :)

So war es bei mir. :D

Ganz blöde Frage:

Bin ich der Einzige der das Aiming irgendwie komisch findet? 3 ist zu langsam und 4 zu sensibel.

Erinnert mich wie der Sprung von UC2 zu 3 damals...

Ich finde das auch etwas seltsam, ich treffe nix als ob da nen Delay drin wäre. Es fühlt sich nicht so direkt an wie Destiny. Irgendwie ist die Beschleunigung komisch, erst sehr langsam und auf einmal bewegt sich das Fadenkreuz blitzschnell. Versuche auch noch rum zwischen 3-7. Kann mich aber auch noch nicht entscheiden.

Als hätte man immer nen Inputlag. Im SP. Komisch. Ob das daran liegt dass auch die Kampagne auf Servern läuft?

Vom MP fang ich jetzt mal gerade nicht an. Da ist der Inputlag nämlich richtig merkbar.

Und ich dachte schon es geht nur mir so... komme teilweise mim Aiming auch nicht klar. Fühlt sich irgendwie seltsam an, defintiv anders als zb H3.

Grade das Autoaim fand ich teilweise ziemlich krass :D
Es geht auch mit der Zeit, aber damals bei der Beta ist mir das nicht aufgefallen.

Wie schaltet ich die Battle Rifle frei? Kann doch nicht sein das es den Karabiner bei den Reqs gibt aber nicht die BR...

Grade das Autoaim fand ich teilweise ziemlich krass :D...
Bullet-Magnetism (das ein paar Waffen extremer haben) und Auto-Aim, sind aber zwei unterschiedliche Dinge.
Gerade die Pistol hat wenig BM, so dass das geringe A-Aim natürlich einen gewissen Skill voraussetzt.

Warte(t) es doch mal ab! Mit der Übung kommt der Erfolg.
Gerade du solltest doch froh sein, das HALO einen gewissen Skill voraussetzt.

Ich Frage noch mal: Wie kann ich die Battle Rifle zu meinem Standard Loadout in Warzones wählen?

Jeder rennt damit rum und die gibt es nicht ingame bei den REQ's zu kaufen.

Zurück
Oben