Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Halo 5: Guardians

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Solange ich Locke verprügeln darf ist mir der Rest der Kampagne scheiß egal :grins:

Warzone liest sich einfach nur soooo verdammt gut, hoffentlich sind nicht alle Meinungen gekauft :ugly:

Ja, wirds von Start weg geben. Leider Keine Sniper Liste und keine Hardcore Liste (Kein radar, eventuelkl ohne Sprint, aber das bleibt eh ein Wunschtraum meinerseits)

Blöde Frage: wird der Freischaltzeitpunkt anhand der Ip oder der jeweiligen Region auf der Konsole gewählt? In Auckland isses in 10 Minuten der 27.10. :D

Warum MS nicht einfach nen weltweiten digital release in Auckland Zeit macht versteh ich nicht. Man kann den Gamern doch ein bisschen entgegen kommen ;D

Warum MS nicht einfach nen weltweiten digital release in Auckland Zeit macht versteh ich nicht. Man kann den Gamern doch ein bisschen entgegen kommen ;D
Theoretisch wäre es ja auch total einfach das Spiel vor dem Disc-Release schon online zu stellen.
Quasi mit Goldmeldung.
Die Dinger müssen ja nicht gepresst oder verschickt werden oä.
Aber man will sich halt auch den stationären Handel nicht verprellen.

Ja, das wäre sowieso meine liebste Version. hab ich eh schon ien paar mal geschrieben. Lauft halt leider nicht dank der Discverkäufe, was ich auch versteh. andereseits, MS will doch eh alle digital haben... wäre wohl der erfolgreichste Schritt in diese Richtung.

Bei Forza 6 gabs doch mit der digitalen Premium Version auch einen Early Access.
Kann also nicht so schwer und wild sein.

ABER es ist wie es ist :(
Ne Premium Version hätt ich deswegen aber trotzdem nicht gekauft... das find ich schon wieder ziemlich frech und scheisse.
Dann lieber die alten fans belohnen... bei ner gewissen Stundenanzahl der alten Titel darf man früher ran:D

Zurück
Oben