Wie is das mit den erfolgen? Ploppen die dann später alle auf? Bin Mission 5 bis jetzt kam nix und kann au nix sehen.
Sobald du mit der Box wieder online gehst werden alle erreichten Erfolge auf einmal freigeschaltet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie is das mit den erfolgen? Ploppen die dann später alle auf? Bin Mission 5 bis jetzt kam nix und kann au nix sehen.
So ein großes, weitläufiges Fahrzeugschlachtfeld wäre daher wünschenswert.
Ansonsten bin ich sehr angetan. Ist wie Halo 4, nur mit besser Inszenierung und klassischen Halo-Vibes.
Wer Teil 4 also mochte, wie ich, wird auch Teil 5 mehr oder weniger lieben. Wer 4 hingegen verabscheute, wird wahrscheinlich auch an 5 wenig Freude haben.
Aber dann fehlt schon mal ein großes und elementares Halo Element. Und ich hatte schon die Hoffnung, dass 343 endlich mal so Level hinbekommt, wie Bungie einst zu Beginn in Teil 1.
Bin jetzt bei Mission 6 und bis jetzt war ich von H4 um einiges mehr angetan.
Wie befürchtet, wenn man Locke spielt kommt nix an Halo feeling auf.
Aber was nicht is kann ja noch werden
Was nur nervt ist der zoom, sobald man getroffen wird, ist man raus, total nervig.
Warst du denn zwischenzeitlich wieder on oder hast den patch geladen ?@airric
Wollte gerade Halo starten und jetzt kommt sie Meldung "Um Halo 5 zu starten, müssen Sie sich mit Xbox Live verbinden."
Wenn ich aber online gehe, kommt die Meldung, das ich die richtige Disc einlegen soll!
Gestern konnte ich wenigstens noch offline zocken und jetzt gar nix mehr!!
Ja und das bei der one immer noch nicht die patches im hintergrund gezogen werden, wie bei der ps4. Während er den patch zieht kann ich das spiel nicht spielen, völlig panne.er war später nochmal da und hat es in den Briefkasten gesteckt.
Bleibt nur die Frage, wieso er das nicht gleich gemacht hat.
Nervig ist, dass man mit der Konsole offline gehen muss um zu spielen.
Ich kann mich nur wiederholen: "schöne neue Onlinewelt..."
Hast du deine Xbox im StandBy? Bei mir läd er die Updates immer im Hintergrund. Bzw. wenn sie halt verfügbar sind. Also auch mitten in der Nacht, musste noch nie auf ein Patch warten. Außer beim ersten Starten, wenn ein Day One Patch da ist.Ja und das bei der one immer noch nicht die patches im hintergrund gezogen werden, wie bei der ps4. Während er den patch zieht kann ich das spiel nicht spielen, völlig panne.
Dafür kann man bei der ps4 immer noch nicht seine spiele und downloads auf usb auslagern, schon alles ziemlich bescheuert.
Versteh ich nicht. Und welches feat. meinst du mit billigste Feature?Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen