Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Halo 5: Guardians (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kanns dir zwar nicht bestaetigen, aber ist das auf der One nicht bis jetzt bei jedem Spiel so gewesen? Wuerd mir da also keine Sorgen machen.

Zumaldie deutsche syn super ist. Passt alles wunderbar und ist auch sehr gut mit dem spiel abgemischt. Auch während der effekte kann man seine leute verstehen, der sound ist grossartig. Manch waffe dürfte etwas mehr rumpeln aber auf dem schlachtfeld rummelt es in meinem kinoraum, gossartig.

Spiel wird immer besser, kann mich auch kaum losreissen und das obwohl ich vorher noch gelästert habe.

Die zwischensequenzen sind der hammer. Grafisch eins a und ein epischer moment jagt den nächsten. Die story geht echt gut weiter und genau dort ist es halo.

Drauf kommen die gefechte. Auf normal kann man kaum sterben weil die ki enen immer wieder auf die beine hilft aber dadurch bleibt der spielfluss super "in takt".

Ich glaub ich rush da auch. Das wochenende durch, es macht einfach nur laune. So manches mal hab kch mich selbst bejubelt wenn ein jump von oben auf irgendeinem gegner mitten auf den kopf perfekt gelingt dann fühlt man sich wie ein spartan.

Da ich die frage nich nicht gelesen habe: englishe sprachausgabe auf der deutschen disc mit drauf?

Ja. Du musst aber die Xbox auf Englisch stellen. Im Spiel selber kann man es leider nicht auswählen.

Zumaldie deutsche syn super ist. Passt alles wunderbar und ist auch sehr gut mit dem spiel abgemischt. Auch während der effekte kann man seine leute verstehen, der sound ist grossartig. Manch waffe dürfte etwas mehr rumpeln aber auf dem schlachtfeld rummelt es in meinem kinoraum, gossartig.

Spiel wird immer besser, kann mich auch kaum losreissen und das obwohl ich vorher noch gelästert habe.

Die zwischensequenzen sind der hammer. Grafisch eins a und ein epischer moment jagt den nächsten. Die story geht echt gut weiter und genau dort ist es halo.

Drauf kommen die gefechte. Auf normal kann man kaum sterben weil die ki enen immer wieder auf die beine hilft aber dadurch bleibt der spielfluss super "in takt".

Ich glaub ich rush da auch. Das wochenende durch, es macht einfach nur laune. So manches mal hab kch mich selbst bejubelt wenn ein jump von oben auf irgendeinem gegner mitten auf den kopf perfekt gelingt dann fühlt man sich wie ein spartan.

Das beschreibt das, was Halo (auch Halo 5) ausmacht doch eigentlich am besten: Flüssiges Gameplay, eine coole Sci-Fi Story, Gänsehautmomente und Action, bei der man sich gut fühlt. :D Letzteres bringt Halo 5 auch sehr fein rüber. Das erste mal, dass man sich auch tatsächlich wie ein Spartan fühlt: Mit Anlauf durch die Wand gesprintet, im freien Fall bereits zwei Headshots verteilt, dann von oben auf eine Gruppe unwissender Grunts niedergeregnet, nur um gleich weiter zu rennen. Like a boss! :cool: Das neue, zeitgemäße Movement tut dem Spiel richtig gut.

Ach ja, man kann übrigens "gleiten". Dafür in der Luft einfach "zoomen" bzw. über Kimme und Korn zielen (bei der Standardeinstellung also der linke Trigger). Dann schaltet man die Düsen ein und "schwebt" langsam zu Boden. Ist ziemlich cool. :D

Mein Halo 5 lässt sich nicht starten (Disc-Version), ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass mein DLC nicht verifiziert werden kann. :motz:

Edit: Box auf Offline gestellt und es läuft.

Einmal hin, alles drin:
927798d8c0.jpg

:hurra:
Der Preis hat mich dann auch nicht mehr abgeschreckt, aber zum Glück musste ich an der Kasse nur 59,95€ bezahlen :lol:
Hatten es gerade rausgestellt gehabt.
Wie alles drin?? Ist doch ne Leerbox :grins:

Zurück
Oben