Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Halo 5: Guardians

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na, über Gold wirds bei mir wahrscheinlich nicht werden... Dafür zock ich zu wenig mit nem wirklich eingespielten Team. Prinzipiell klingt der Post gut, abwie du schon sagtest: wie schauts mit Teams aus? Gibt nix frustrierenderes als solo gegen Teams zu spielen.

Auch wenn mir das 1-50 System aus h3 getaugt hat, das hier klingt auch net so schlecht. Reach war dqhingehend ja richtig scheisse, und ans h4 kann ich mich gar nimmer erinnern.

@RowDIEr
Was hört ich da....Schon bin ich ersetzt:nein:
vrnns8.jpg

Auf rocketbeans zocken Sie Halo5 heute bis 0 Uhr.
http://www.twitch.tv/rocketbeanstv

mit Simon und der lieblichen Bell.

Sieht nice aus. Das Spiel auch.

Weiss nicht obs hier irgendwo im Thread schon steht, aber in der Packung ist keine Disc sondern nur ein Code.
Den Code kann man dann zum downloaden einlösen oder zu Microsoft senden, die einem dann ne Disc zurücksenden..

Und zwei Bastelbögen sind dabei.

Dafür, dass Simon damals der krasse Halo-Nerd war, hat der echt gar nichts drauf. :lol:
Weiß nicht was storytechnisch geht, hat ein Aiming wie 'n Toastbrot und handelt einfach nicht Halo-würdig. Ne ne ne...

Zum Glück spielt Bell noch mit. Die hat wenigstens Ahnung und Skill. :D

Aber pauschal erstmal mies sagen.. du weisst doch wie die schwachsinnigen Lemmige hier sind.. die sehen der flexx sagt das ist mies und tragen das vollkommen unreflektiert in die welt... spiel = scheisse. Nie gespielt aber scheisse..weil flexx hat das gesagt.Zwar auch ohne zu spielen - aber das spielt eigentlich keine rolle..weil das ist ja auch ein xbox spiel..das kann gar nicht gut sein. Hat auch der pil gesagt.
1080p@60fps ist ja gar nicht möglich auf der one, hat der pil gesagt.

Zurück
Oben