Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Halo 5: Guardians

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

3 CTF Maps... das liest sich mehr nach ner Beta. oO

Ich bin zwar prinzipiell ein Fan von Qualität vor Quantität (in H3 MLG gabs auch nur 5 oder 6 Maps, die waren aber halt bis ins kleinste Detail quasi perfekt balanced) aber das scheint mir schon ein bissl lahm.

Naja, mal schauen.

mimimimimi lese ich nur noch hier.....
nimm dir mal ein Beispiel an Fero....jede Situation kann man irgendwie retten....oder so :ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

mimimimimi lese ich nur noch hier.....
nimm dir mal ein Beispiel an Fero....jede Situation kann man irgendwie retten....oder so :ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Was kann ichd afür wenn 343 jeden Tag neues zum mimimimi raushaut?:D

bei Gears hört man schon die ganze Zeit "irgendwie zockt man immer die gleichen maps." Und da umfasst der Cycle 20 oder so.

Edit: wobei, wie gesagt... wenn die Qualität stimmt isses mir egal. Ich kann bei H3 auch nur Construct, Narrows, Pit, Guardian und Blackout zocken.
Nur hatte ich bei der Beta und den Videos nicht das Gefühl, dass die Maps diese Klasse besitzen.

Das war bei Halo 4 aber wirklich ein(es von vielen) Problem. Da hatte zu Release jeder Mode auch nur gefühlt drei Maps. Das sollte man nicht unbedingt wiederholen.

Wie viele Maps hatten denn die alten Halos zum Release? Wenn ich an den Halo MP denke, dann habe ich eigentlich auch nur eine Hand voll Maps in (guter) Erinnerung.

H3 hatte 11 im Slayer Modus wenn ich mich nicht irre.

Guardian
Last Resort
Narrows
The Pit
Snowbound
Epitaph
Construct
Valhalla
High Ground
Isolation
Foundry

In ranked wurden aber afaik nicht alle gespielt.

Foundry kam in einem Map Pack.
Digital?

Trollface.gif

Sind die MP Erfolge schon bekannt?

Sind gerade ganz frisch eingetroffen. :D

Hier die MP Erfolge, die SP Erfolge, welche ebenfalls im Link zu finden sind, lasse ich wegen Spoilergefahr mal unzitiert: https://www.halowaypoint.com/en-us/community/blog-posts/halo-5-guardians-achievements-revealed

Cry Havoc
Complete 3 Warzone matchmade games.
10

Bringing in the Big Guns
Call in a REQ that costs 5 Energy or more.
10

Go for the Gold
Open a Gold REQ Pack
10

Top of the Food Chain
Kill a Warzone Legendary Boss.
30

Warlord
Win a match on the three original Warzone maps.
20

Castle Crasher
Complete 5 Stronghold matchmade games.
20

Off to the Races
Complete 5 Breakout matchmade games.
20

Flag Monger
Complete 5 Capture the Flag matchmade games.
20

Spartan Decimation
Complete 5 Slayer matchmade games.
20

Valor Recognized
Qualify for a Competitive Skill Rating.
20

Your Style
Change your Spartan's gear in the Spartan Hub.
10

Raise Your Banner
Change your Emblem in the Spartan ID card.
10

Make Your Mark
Change your Service Tag in the Spartan ID card.
10

Gamemaster
Create and save a Custom Game Type in War Games.
10

Benchwarmer
Spectate a game.
10

Vielen Dank fuers aussparen der SP Erfolge :)

edit: öhm... thats it?! ich hab ja gehofft, dass es keine Erfolge gibt die die Matches beeinflussen a la "3 stucks in einem match" aber das ist schon ziemlich lahm...

Naja prinzipiell sind mir die Achievements egal... und wie gesagt, lieber so als solche dämlichen Achievements wie sie Bungie oftmals hatte. Aber ein wenig Motivation und Herausforderung im MP wär schon nett gewesen.

Edit: und nein, 343 wirds mir nie recht machen können... dafür haben sie schon zu sehr verkackt :)

Zurück
Oben