Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Halo 5: Guardians

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Steve Downes, die Stimme des Master Chiefs, twittert...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
... und alle rasten aus, weil sie den Tod des Master Chiefs in Halo 5 in diese Aussage hineininterpretieren. :D

Das würde ich, trotz meiner Meinung über den Chief, auch selten dämlich finden. Einen Protagonisten gegen Ende eines Films/Spiels/Serie/whatever zu killen ist so gut wie nie ein guter Abschluss für irgendwas...

Ich glaube kaum, dass sie den Chief draufgehen lassen (jedenfalls jetzt noch nicht), aber mal theoretisch: Wäre das mal eine ordentliche "Wendung"? Wann hat es das jemals gegeben? Dass ein Protagonist, der seit fast 15 Jahren eine Videospielfranchise anführt, stirbt? Das wäre doch mal ein Finale mit Impact. Nicht nur bei Halo. Ich mag beispielsweise auch Filme, die Eier beweisen und einfach mal 'nen Hautcharakter töten.

Ich glaube kaum, dass sie den Chief draufgehen lassen (jedenfalls jetzt noch nicht), aber mal theoretisch: Wäre das mal eine ordentliche "Wendung"? Wann hat es das jemals gegeben? Dass ein Protagonist, der seit fast 15 Jahren eine Videospielfranchise anführt, stirbt? Das wäre doch mal ein Finale mit Impact. Nicht nur bei Halo. Ich mag beispielsweise auch Filme, die Eier beweisen und einfach mal 'nen Hautcharakter töten.

Ich bin ja prinzipiell auch für Storywriter die sich etwas trauen. War letztens sehr positiv überrascht, wie kompromisslos Cliffhanger eigentlich ist. Aber den Chief töten ist in etwa so wie bei Forza nach 3 Rennen die Karren in der Garage gegen Fahrräder austauschen. Ein Änderung nur um Eier zu beweisen kann eigentlich nur nach hinten gehen.
Der Tod von Dom in Gears war z.B. etwas das auch wirklich Sinn gemacht hat. Der Chief nippelt nicht ab... das ergibt einfach keinen Sinn. Nicht nachdem man bis jetzt mit ihm gespielt hat. Das würde die komplette Grundaussage die Bungie getroffen hat untergraben und wäre ein Tritt in die Eier für Fans UND Bungie. Vor allem... was bleibt von Halo im SP übrigen wenn der Chief weg ist? Die Eliten wurden durch Schnarchgegner ausgetauscht. Halos spielen wenn überhaupt nur noch ne kleine Nebenrolle, das gleiche (wenn nicht sogar bessere) Gunplay bekomm ich bei Bungie und Destiny, die Inszenierung samt Wurst als Hauptcharakter gibts jähtlich bei CoD... N Halo mit Locke?
giphy.gif

Aber das ist doch eh nur unnötiges Gerede, der Chief stirbt nicht :D

Halo 1-4 recap
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Hunt the Truth SEASON 2 dreht richtig auf.
Episode 2 spiel bereits parallel zu HALO 5 :D
tumblr_nvgablWVY41uokpa1o1_1280.jpg

& noch mehr...
Halo 5: The Sprint Season 3 angekündigt
(Freut mich persönlich sehr! Finde die Sprint Serien bisher großartig :dhoch: )

SuC8blr.jpg

Weitere Infos:
  • Custom Games mit max 16 Spielern
  • Forge Infos nächste Woche !?
    When released this will be the biggest evolution in Forge since its inception and we’re excited to see what community members will be able to create by taking advantage of the new tools.

Zuletzt bearbeitet:
Die Sprint Dinger sind echt gut und erinnern mich an die genialen Making Ofs von Halo 2 und 3. Warum man aber auch dafür nen Teasert braucht, weiß wohl keiner.

Habs jetzt auch vorbestellt (für 42€ bei Conrad) :O_o:. Mal schauen, ob ich es bereuen werde.

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2015-hands-on-with-halo-5-guardians

Digital Foundry hat es allerdings ordentlich kritisiert. Die wechselnde Auflösung
What this technology means for the player is a constantly changing resolution during gameplay, ranging from something in the region of 1152x810 all the way up to a full 1080p. Fortunately, based on what we've seen so far in this build, campaign mode gameplay tends to hang around 1344x1080, during which it's fair to say full HD is fleetingly attained during big set-piece battles, such as encounters with the giant Kraken in a later mission.

Und dieses warzone zum Teil wohl nur last gen Grafik bietet.

Zurück
Oben