Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I need take a moment to make an important correction on something we miscommunicated in the story. I misspoke during the interview when stating that online co-op campaign would be supported with an Xbox Live Silver account. Co-op campaign will require Xbox Live Gold to play. I want to extend my sincere apologies to our fans, and to Game Informer, for this error and any confusion it has caused.
Splitscreen. Hab ich seit 100 Jahren nichtnehr gespielt. Mir könnte nichts egaler sein.
Ja. Ist offiziell.Ist das schon offiziell? Sehr schön... hätt ich ihnen nicht zugetraut.
gestern hieß es (warum auch immer) im GameInformer, dass keine Mitgliedschaft erforderlich sei.War das jemals anders?![]()
Groß anders als Halo 4 HD schauts aber jetzt nicht so recht aus.
Läuft's bei dir immer noch nicht besser!?
Sind garnicht mehr dazu gekommen das mal wieder in ner Party zu zocken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen