Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Halo 5: Guardians

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man kann jetzt down geschossen werden? Wow, endlich etwas neues... oh wait... GoW:ugly:

Der Rest klingt nett. Finds klasse, dass die 250€ fuer due kegendary anscheinend den DLC subventionieten :D
Aber sie werden schon noch n Weg finden an Kohle zu kommen. Kommt halt ne Eriteerung fuer die Story oder sowas wie firefight.

Ich finde die Infos gerade mal richtig geil und feiere heftig! :waah:

Klingt fast schon zu gut. Republic Commando Spielprinzip in Halo Verpackung (Design, KI, Gunplay), Blue Team, kostenloser Coop und DLCs, Battlefield-Spielmodus... Hat das Zeug zum Shooter des Jahres.

Finde ich persönlich extrem schade (keine Splitscreen Coop). Meine Freunde haben alle keine ONE und gerade wenn mal einer vorbeischaut war das immer sehr lustig :(

Gruppenbefehle nerven mich auch etwas, möchte lieber alleine alles abschießen ;)

Hoffentlich bannen sie Splitscreen auch ausm MP. Games mit Guests laufen immer scheisse und 90% der guest gehen -20.

let the hate begin^^

Kein Splitscreen mehr? Was für ein Rückschritt. Halo ist für mich der Inbegriff für Splitscreen Coop. Als ich damals mit der Xbox 1 nach Hause kam, war Halo mein erster Titel und wurde direkt im Splitscreen Coop durchgesuchtet. Seitdem jeden Teil im Splitscreen gespielt. Das soll jetzt wegfallen? Grausige Vorstellung. :(

Zuletzt bearbeitet:
Schade find ich ja, dass sie schon wieder so viel verraten. Wie geil war es doch früher immer n Titel komplett selbst zu entdecken. Stellt euch mal vor wie geflasht man waere wenn man am rlease day aelbst zum ersten mal das blue team sieht. 343 hat einfach ne grausige infopolitik

Schade find ich ja, dass sie schon wieder so viel verraten. Wie geil war es doch früher immer n Titel komplett selbst zu entdecken. Stellt euch mal vor wie geflasht man waere wenn man am rlease day aelbst zum ersten mal das blue team sieht. 343 hat einfach ne grausige infopolitik
abgesehen von release date....stell dir mal vor sie hätten das alles auf der e3 alles in 5 mi gezeigt....wäre noch flashiger gewesen, aber gut, hab mich ja selbst gespoiled.......dumm, einfach nur dumm -.-

Ach, Halo 3 Online mit einem Kumpel, der nebenbei noch auf der Couch mitgezockt hat, konnte schon was :dhoch:

Weiß nicht, mir ist der Reiz vom Splitscreen schon immer entgangen. Wenn ich mal mit 'nem Kumpel auf der Couch zocke, wird meistens das Pad weitergegeben :)

abgesehen von release date....stell dir mal vor sie hätten das alles auf der e3 alles in 5 mi gezeigt....wäre noch flashiger gewesen, aber gut, hab mich ja selbst gespoiled.......dumm, einfach nur dumm -.-

Wie auch schon bei Forza. Also entweder zündet MS auf der E3 eine Bombe nach der anderen, oder sie haben bereits jetzt viel Pulver verschossen.

Zurück
Oben