Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Halo 5: Guardians

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

New-Halo-5-Trailer-Tease-Xbox-One-Trailer.jpg

I am the Master of my Fate,
I am the Captain of my Soul.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

bin gespannt :popcorn:
2 Uhr nachts ist mir leider etwas zu spät an nem Montag :|

Xbox Twitter
@Xbox: Halo Bullet teaser on #TheWalkingDead tonight 9/8c.

Der Countdown läuft also auf einen Teaser-Trailer in der Walking Dead Werbepause hinaus.
Gameplay (oder wenigstens in-engine Sequenzen) wären natürlich mein feuchter Wunschtraum. Wahrscheinlicher ist ein kurzer CGI- oder Live Action-Teaser. Immerhin kommt die Halo-Maschinerie ins Rollen! Spätestens zur E3 gibt's eh die volle Breitseite.

Das fänd ich ja noch witzig. :ugly:

Aber dieses getimere für nen Teaser für nen Trailer für nen Offscreen-Screenshot....

Was für ein Mist. . Kein Trailer nix
Dachte ich mir kurzzeitig auch jedoch war dieses Audioschnipsel von dem "journalisten" echt interessant und ich bin gespannt was da nächste woche kommt :)

und im teaser kann man langsam vor und zurückspulen und sieht auf der kugel dann immer neue wörter.....
Son
Abductee
Victim
Orphan
Recruit
Soldier
Warrior
Ally
Hero
Savior
Traitor

um mal alle für euch zusammen zu fassen :)

btw:
same guy der redet?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben