Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich installiers jetzt auch noch...wenns scheiße ists egal....ist ja gleich deinstalliert.

Den Beef wûrd ich nicht als mist bezeichnen...wenn man den schon im Internet gesehen hat, kann das ohne Kommentar aufjedenfall was.

Wenn ihr wissen wollt wie oft ihr in einem Match gestorben seid, könnt ihr das ganze auch auf bungie.net nachgucken.

http://www.bungie.net/stats/playerstatshalo3.aspx?player=EuerGT

Ihr seht, es sind alle Matches aufgeführt. Jetzt wollt ihr wissen wie ihr zum Beispiel im letzten Spiel abgeschnitten habt, der Spielmodus steht gan liks. Klickt auf den Spielmodus.

Auf der neugeladenen Seite könnt ihr "Carnage" auswählen. (2. von links)
http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHalo3.aspx?gameid=1623292956&player=Fliipz360

zonko schrieb:
...
Hat heute aber echt Spaß gemacht...vorallem unser kleiner Beef

Bei dem ich zwei von drei Runden überdeutlich (jeweils 25 zu 24) für mich entscheiden konnte. Runde drei war aber verbuggt. Da wurde mir am Ende angezeigt, dass du gewonnen hast :?

Ich geb dir gleich verbuggt.
Da bin ich abgegangen wie Rambo in Person.
Grad noch Drar getötet Sticht Spielor der Abstauber ums Eck und ich mit 1/4 vollem Schild hingerannt in den Kopf geschossen und ausgeknockt.
Aber das Geilste war als ich Spielor die Pumpgun abgeluchst hab. Ihr seit mir immer vor die Füße gelaufen....und....Bäämmm in die Rübe :gerri:

jo nette runde. auch wenn ich vol abgekackt hab. zumindest in eine runde (nach dem drizzt weg war) hab ich die kills angeführt :headbang:

aber kann es sein das entweder wa san meiner leitung oder was an meinem headset nicht stimmt. habt ihr mich denn gehört ? ok hab nicht viel gesprochen, aber wenn ich was gesag hab kam kaum rückmeldung. und ich glaub spielor hat mich gar nicht gehört, oder ? zumindest als wir nur noch zu 2 waren

Wie wir deutlich gesehen haben.
Kaum streiten sich 2 kommt Herr DrEIzzt...schön in nem Winkel dass in keiner der beiden Duellanten sieht und ballert fröhlich auf beide los...hat dann auch noch das Glück dass beide Abstauben kann, da sich erst den schwächeren aussucht und erst dann auf den anderen geht. :klopf: :motz:

Drar schrieb:
aber kann es sein das entweder wa san meiner leitung oder was an meinem headset nicht stimmt. habt ihr mich denn gehört ? ok hab nicht viel gesprochen, aber wenn ich was gesag hab kam kaum rückmeldung. und ich glaub spielor hat mich gar nicht gehört, oder ? zumindest als wir nur noch zu 2 waren

Ne ich hab echt nichts gehört. Falls du noch was gesagt hast nachdem Zonko weg war. Biste sicher, dass das Mikro an war?

Drar, ich glaub die headset hat ein Problem oder du musst es näher zum Mund tun...welches Headset hast du denn...das alte, das neue Kabel Headset oder Wireless...
Das neue funktioniert nämlich nicht wirklich.
Ich hab dich aber auch nur extrem leise gehört.

Zurück
Oben