Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

|kiwi| schrieb:
naja was anderes durfte man von bungie auch nicht erwarten...

da hast du natürlich auch wieder recht :)

(und ich bin noch so dämlich, dass diese taktik bei mir wirkt... diese exklusive Spielliste ist wirklich ein weiterer Pluspunkt für ODST. [neben der beta und dem neuen Modus] :oops: aber ich denke ich bleibe stark :))

mir kommt vor es war ma von märz oder so die rede. aber ich schätz es wird ähnlich wie bei der halo beta werden... also so gegen mai/juni und release dann ende september oder november.

grade n geiles mlg spiel gehabt: CTF auf pit gegen ziemlich starke gegner aber mit ebenso starken teammates... 15 minuten ausgeglichenes spielen auf astreiner leitung (trotzdem bin ich oft genug aus BRed worden und hatte am ende -4) und im sudden death dann noch die flag geholt... nicht zuletzt wegen meinem double am ende.:D

auch wenn wir verloren hätten... SO muss halo aussehen. faire leitung, faire teams und sich anständig verhaltende teammates. kein geflame oder trash talking die ganze zeit und am ende noch in der lobby noch ein "good game" von beiden seiten. warum kann net jedes spiel so sein?

edit:
http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHalo3.aspx?gameid=1327806108&player=I%20keewe%20I

und ich hab wiede rmal gesehen: an die spielbarkeit von pit oder guardian sind sie mit den DLC maps net mal ansatzweise rangekommen. hab die letzten tage dank team slayer recht viel orbital gespielt und die map is einfach ein schlechter scherz. in jeder hinsicht... egal ob spawns, waffen oder layout.

mal 2 screenshot der letzten wochen die ich ziemlich cool finde.

dank lag, die selbständige BR:

92242775full.jpg

und, frisch geschossen (im wahrsten sinne des wortes:P)... n lucky quickscope:

92242648full.jpg

und ganz im ernst? ich find die um einiges besser als der bunte kram der seit monaten in den bungie favs is:P

musst dir mal das video dazu anschauen... ingame war das soooo geil:D

http://www.bungie.net/Online/Halo3UserContentDetails.aspx?h3fileid=92242703

|kiwi| schrieb:
grade n geiles mlg spiel gehabt: CTF auf pit gegen ziemlich starke gegner aber mit ebenso starken teammates... 15 minuten ausgeglichenes spielen auf astreiner leitung (trotzdem bin ich oft genug aus BRed worden und hatte am ende -4) und im sudden death dann noch die flag geholt... nicht zuletzt wegen meinem double am ende.:D

auch wenn wir verloren hätten... SO muss halo aussehen. faire leitung, faire teams und sich anständig verhaltende teammates. kein geflame oder trash talking die ganze zeit und am ende noch in der lobby noch ein "good game" von beiden seiten. warum kann net jedes spiel so sein?

edit:
http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHalo3.aspx?gameid=1327806108&player=I%20keewe%20I

und ich hab wiede rmal gesehen: an die spielbarkeit von pit oder guardian sind sie mit den DLC maps net mal ansatzweise rangekommen. hab die letzten tage dank team slayer recht viel orbital gespielt und die map is einfach ein schlechter scherz. in jeder hinsicht... egal ob spawns, waffen oder layout.

Ja, die Mythic-Maps passen mir auch nicht. Am besten gefallen mir eigentlich folgende Maps:

ThePit
Valhalla
Standoff
Avalanche
LastResort
Narrows

Construct, HighGround + Rat's Nest sind imo auch nicht übel.

Bis auf Avalanche sind das glaub alles Standard- oder Heroic-Maps...

high ground is auch so fürchterlich...:D

im grunde find ich nur die MLG maps (auch wenn ich den verein bzw die meisten pseudo member einfach nur lächerlich finde) richtig gut.. mit den dazugehörigen änderungen. guardian is in TS imo einfach net spielbar, schon gar net ohne team brs. stand off is imo einfach zu sehr von den warthogs bzw der mapcontroll geprägt.

wahrscheinlich liegts auch am spiel bzw am gameplay, aber wenn ich mir die leveldesigner von epic anschau, haben die jungs bei bungie schon gehörig zu lernen.

HighGround hat imo einfach das "Kantenproblem" bei dem man mit der Sniper auf dem eigenen Bild auf den Kopf des Gegners schiesst, von "aussen" gesehen jedoch in die Mauer...

Zumindest macht mir die Map Spass, die taktische Ausgefeiltheit kann ich eigentlich zu schlecht beurteilen :D

na highground hat imo ersten n massives spawnproblem. und das zweite is unter anderem, wie du schon richtug sagtest: es passt nicht zum halo gameplay bzw zu den andere karten. gleich wie bei ghost town, aber bei weitem net so schlimm: es is alles uneben und es gibt zu viele kanten/details die beim spielen nerven. halo maps müssen imo so clean wie pit oder construct sein.:)

bei orbital is das ja auch so extrem. über kisten und kleine nischen. bäääh

Also GhostTown finde ich ebenfalls grässlich, so auch Assembly. Orbital "geht noch", aber da hab ich noch keinen richtigen TS gespielt...

HighGround ist da um Weeelten besser ;)

Hier mal ein geiles customgame mit deutschen. So muss Halo sein. Alle mit Headset, gute Verbindung und relativ ausgeglichene Teams :D

http://www.bungie.net/Online/Halo3UserContentDetails.aspx?h3fileid=92469511

Kurze Frage, welche ich, wenn ich mich recht entsinne, bereits einmal vor längerer Zeit in diesem Thread gestellt habe, das dahinterliegende Problem jedoch nicht gelöst werden konnte. Vielleicht weiss heute jemand mehr:

In 95% aller Fälle, wenn ich BTS zocken will, meint das Game, ich hätte nicht alle erforderlichen Maps und die Spielersuche kann nicht gestartet werden. Ich habe jedoch alle erforderlichen Maps. Das Problem kann gelöst werden, indem ich alle 3 Mappacks nochmals neu runterlade. Dies ist mässig komfortabel. Der Download geht sehr schnell, denn die Maps sind ja, wie erwähnt, bereits auf der HDD enthalten und dies scheint die Xbox oder XBL oder Halo3 selbst zu "wissen" bzw. zu "bemerken". Trotzdem muss jedesmal die vollständige DLC-Liste geladen werden, das Mappack gesucht, runtergeladen und die HDD als StorageDevice (btw das einzige vorhandene StorageDevice...) ausgewählt werden.
Was XBL, die Xbox oder Halo3 jedoch jedesmal von Neuem nicht zu bemerken scheint, ist, dass ich die Maps seit über einem halben Jahr auf meiner Festplatte habe und seither wohl gute 60x neu runtergeladen habe...

Mein Punkt: Ich habe für die verdammten Maps bezahlt. Sie sind auf meiner Festplatte, ich kann sie im Dashboard ansehen. Das Game soll die Maps finden und mir nicht angeben, ich würde nicht alle erforderlichen Maps besitzen und mich vom Zocken abhalten.

Problem bekannt? Lösung? Was tun? MS-Support? Bungie verfluchen?

isses die gleiche box wie die auf der du sie gekauft hast? ansonsten schau mal auf xbox.com im support bereich um die lizenzen zu übertragen.

hatte heut CTF auf narrows und was macht der geboostete general ( http://www.bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?player=JaKarson ) nachdem sie das 1:0 machen? schnappt sich die flag und versteckt sich unter der map. wie kanns sein dass bungie das noch immer net gefixt hat? wüsst ich net dass es eh nix bringt würd ich bungie das video schicken... solchen schwanzlosen pisser gehören einfach nur gebannt. vor allem wenn sie so mies sind dass du sie zuvor 5 mal aus BRst und du dann trotzdem verlieren musst...-.-

|kiwi| schrieb:
isses die gleiche box wie die auf der du sie gekauft hast? ansonsten schau mal auf xbox.com im support bereich um die lizenzen zu übertragen.
Hm... meine Box wurde repariert und dem stärkeren Lautstärkepegel zu urteilen, gab man mir eine neue... Jedoch weiss ich nicht, ob das Problem nicht zuvor schon bestand. Und wie gesagt: Manchmal, in seltenen Fällen, funktioniert es... Sicher, dass es damit zusammenhängt...?

hatte heut CTF auf narrows und was macht der geboostete general ( http://www.bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?player=JaKarson ) nachdem sie das 1:0 machen? schnappt sich die flag und versteckt sich unter der map. wie kanns sein dass bungie das noch immer net gefixt hat? wüsst ich net dass es eh nix bringt würd ich bungie das video schicken... solchen schwanzlosen pisser gehören einfach nur gebannt. vor allem wenn sie so mies sind dass du sie zuvor 5 mal aus BRst und du dann trotzdem verlieren musst...-.-
Halo3-MP halt... :I

Allerdings muss ich sagen, dass ich den Eindruck habe, die Sache habe sich über die letzten paar Wochen gebessert. Es gibt mehr richtig gute Matches mit ausgeglichenen Teams. Auch kämpfen die Leute viel eher mit, konzentrieren sich, helfen sich gegenseitig etc. Dafür haben die Teamkiller zugenommen... Heute wieder sicher 5 Matches mit irgendeinem Trottel, der es einfach nicht erträgt, dass man die Sniper hat. Aber idR kann man die Leute bannen, das tut gut ;)

solche glitch vorfälle sind eh äußerst selten aber halt nervig wenns immer noch möglich is. vor allem da bungie dass doch efinach mit ner kiste fixen könnte -.-

nach meinem umzug zock ich ja jetzt auf ner realen 16mbit mit 1,5mbit upload und ich merk schon nen deutlichen unterschied zu vorher (5/512). hab viel öfter host oder einfach ne gute leitung. halo macht seitdem viel mehr spaß wenn man alleine reingeht. was mich nervt: ich zock derzeti auf 37 mlg und habs immer wieder dass jemand mit nem legit 20iger oder so reingeht. die steigen dann natürlich auch dementsprechend aus...

lol... mein 2t acc wurde gebannt. für 24 stunden und zwar für folgendes motto:

only to annoy u, yankee

und folgende bio:

let a yankee play off host and u wont see him going positive... // not playin AR start or fcked up maps // go away canadian // @all mexicans: get out of xbl til u get rid of your 56k connection // u suck yankee... get used to it.

:D

ich nehm mal an für letzteres. nur: der yanke von dem ich 2 text nachrichten mit "fucking cocksucker" bekommen hab zockt immer noch und auch sonst gabs schon so viele die munter weiterzpcken durften. glitchen, cheaten und bescheissen is kein problem, aber sag mal was gegen nen ami... grad dass sie dir keinen RoD über netz schicken^^

Ich...öhm... kann dir nicht ganz folgen... :D

Wie gebannt? Hä? Wofür? Und das ist die Begründung? Was schreibt der für Begründungen und ist gleichzeitig berechtigt, andere zu bannen...? Betrunkener MS-Mitarbeiter?

Ich blick' überhaupt nicht durch :D

Zurück
Oben